Stark summendes Geräusch

Chrissurf

Aktiv-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Ausbau Womo
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebe T5 und mitlerweile auch T6 Gemeinde.

Ich habe schon seit langer Zeit nach abstellen des Motors ein stark summendes Geräusch bei einem Bauteil (siehe Foto)

Auf youtube findet ihr das Video mit den Geräuschen.

Danke!

Beste Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMAG0181.jpg
    IMAG0181.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 14
Hi Chrissurf,
ich kenne das Geräusch gut von meinem "Bruno", wie die Kinder den T5 getauft haben. Ist nichts Ernstes, nur nervig. Wenn du es selber beheben möchtest, dann such mal nach "möpen" oben in der Suche, wie ein anderer User damals geraten hat. Du solltest entsprechende threads mit Hinweisen finden. Angeblich ein Magnetschalter, den man bei Ebay ersteigern kann. Ich hab mich schon dran gewöhnt :-)
 
Zurück
Oben