Stanheizung Aufrüsten Thermo Top Evo

iceweasel7

Aktiv-Mitglied
Ort
Königsee
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
01.06.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

ich habe schon viel hier gesucht aber nicht das genau gefunden was ich eigentlich vor habe.
Ich habe einen T6 BJ 2016 mit einen Zuheizer von Webasto verbaut, diesen möchte ich jetzt gerne zur Standheizung aufrüsten. Da gibt es ja je nach dem welche Klima man hat, verschiedene Sets. So wie ich das bis jetzt aber herausgelesen habe, beinhalten diese Sets nur ein paar Kabel, die Fernbedienung und die Software zu flashen.

Jetzt meine eigentliche Frage, reicht es nicht aus nur die Fernbedinung sich zu besorgen und jedermann zu finden der die Software flashen kann, braucht man unbedingt das teure Kit?

Ich möchte die Standheizung eigentlich nur auf Campingplätzen nutzen, selbst die Fernbedienung benötige ich nicht unbedingt, es soll nur möglich sein Sie ohne Motor zu starten, hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben