Stanhdheizung-Einbaupartner Raum Süddeutschland

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo erstmals und danke für die Aufnahme!

Habe neuerdings einen T6 140PS Lang-Variante als Transporter und werde diesen zusammen mit meinem Bruder zu einem Camper ausbauen. Wohne in Basel CH und bin handwerklich naja aber lernfähig und aufmerksam er hingegen ist Automechaniker.

Ich überlege aktuell ob ich mit meinem Bruder zusammen die Planar 2D Standheizung selbst einbaue oder einbauen lasse, da Tankanzapfung und so.

Hat einer von euch vielleicht einen Tipp bzw einen Einbaupartner in Süddeutschland, den ihr empfehlen könntet?

Gruss
Sini
 
Hallo Sini,

exakt das Vorhaben habe ich bei meinem T6 mit Wasser-Zusatzheizung auch.
Wollte soeben auch im Forum auf die Suche gehen.

Habt Ihr in Süddeutschland jemanden gefunden, der die Planar einbaut?

Gruß Wadi
 
Hallo Sini,

exakt das Vorhaben habe ich bei meinem T6 mit Wasser-Zusatzheizung auch.
Wollte soeben auch im Forum auf die Suche gehen.

Habt Ihr in Süddeutschland jemanden gefunden, der die Planar einbaut?

Gruß Wadi
Schau mal unter Workshop. @roby_naish hat da was in Planung in St. Leon-Rot bei Heidelberg Ende März
 
Hallo BoSchmi,

sehr cool! Vielen Dank

Leider finde ich darüber in St. Leon-Rot nichts :(

Ab Mai wohne ich in Schwetzingen, das wäre der Knaller :danke:
 
Hallo BoSchmi,

sehr cool! Vielen Dank

Leider finde ich darüber in St. Leon-Rot nichts :(

Ab Mai wohne ich in Schwetzingen, das wäre der Knaller :danke:
Es ist ein Workshop, das heißt Ihr schraubt selbst unter Anleitung. 28.03. in St. Leon-Rot
Nähere Infos von @roby_naish
 
Es ist ein Workshop, das heißt Ihr schraubt selbst unter Anleitung. 28.03. in St. Leon-Rot
Nähere Infos von @roby_naish

Unglaublich. Das ganze Jahr nichts und dann alles auf einmal. Wir fahren das letzte März Wochenende zum Camping-Beginn nach Riva Gardasee.

Da bin ich leider nicht dabei.
 
Bzgl. Termine könnt Ihr Euch an @roby_naish wenden.
Wegen "Foliengeschichten" gerne an mich, siehe der oben verlinkte Thread.
 
Zurück
Oben