Standorte löschen

Roland F

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
Juni 2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Ich benutze über das Handy das Navi von Google Maps jetzt wollte ich gerne die Zielorte löschen, auf dem Handy sind sie weg aber im Infotainment sind sie noch da wie kann ich das löschen .Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert.

Anhänge

• 17539809201688310903138281902121.webp
    17539809201688310903138281902121.webp
    108,9 KB · Aufrufe: 34
Geht es um den MV21?
Laut Profil hast du einen T6.1…

Ja ich habe einen t6.1 BJ 21

Also keinen MV21 sondern einen MV19 oder MV03.

Ich weiß nicht wo steht,was ist ein MV 19 oder MV 3??

Wo finde ich das ich einen MV19 oder MV 3 habe

Also es geht um den T6.1 aus dem Profil, dann kannst Du mit "Melden" einen Mod bitten den Beitrag in den zugehörigen Forumsbereich zu verschieben. Da lesen es dann auch T6.1-Nutzer und können ggf. helfen. Vergiss den Scherz mit MV19 oder MV03...

Edit: Wieso löschen? Ist das Finanzamt hellhörig geworden bei den ganzen Bankbesuchen, oder musst Du als Bankräuber Spuren verschleieren? Fremdgehen tut man bei Banken und Sparkassen eher selten, was ein anderer Grund wäre. :D

Habe mich vertan

aber im Infotainment sind sie noch da wie kann ich das löschen
Was sagt denn das Bordbuch dazu?

Oder hier:

Gruß

Peter

Lieber Roland,

bitte entschuldige, dass das hier auf deine Kosten ging. Ich amüsiere mich darüber, dass die Forumsbetreiber sich beharrlich weigern, den "New Multivan" so zu nennen, wie es sonst überall umgangssprachlich gemacht wird: nämlich T7 Multivan.
Statt dessen hat man den Kunstnamen MV21 geschaffen, was für T6.1 Besitzer mit EZ 2021 oder Modelljahr 2021 (wie dich) äußerst verwirrend ist. Konsequnterweise müsste man dann den T6.1 entweder MV19 nennen, weil es ihn seit 2019 gibt, oder aber MV03, weil er ja eigentlich ein Facelift vom T5 ist, den es seit 2003 gibt.

Gruß
Mark

Ich amüsiere mich darüber, dass die Forumsbetreiber sich beharrlich weigern, den "New Multivan" so zu nennen, wie es sonst überall umgangssprachlich gemacht wird: nämlich T7 Multivan.
Selbst VW nennt den MV21 ja T7.

Konsequnterweise müsste man dann den T6.1 entweder MV19 nennen, weil es ihn seit 2019 gibt, oder aber MV03, weil er ja eigentlich ein Facelift vom T5 ist, den es seit 2003 gibt.
Wobei wir wieder bei den hier im Forum oft verhassten Bezeichnungen wären :D :

T5 = T5.1
T5 Facelift = T5.2
T6 = T5.3
T6.1 = T5.4

Da ja alle auf der selben Plattform stehen.

Gruß

Peter

Eigentlich wollte ich nicht wissen ob ich jetzt einen MV 21 oder was anderes habe, meine Ursprung Frage war wie ich die Orte aus dem Infoitastment bekomme, nicht vom VW Navi,ich fahre immer mit Google Maps,im Handy habe ich alles gelöscht, aber es zeigt mir immer noch die Orte auf dem Display an die ich mal gesucht habe und die wollte ich löschen.

Wie kann ich das veranlassen das die Beträge zu T6.1 kommen.

Eigentlich wollte ich nicht wissen ob ich jetzt einen MV 21 oder was anderes habe, meine Ursprung Frage war wie ich die Orte aus dem Infoitastment bekomme, nicht vom VW Navi,ich fahre immer mit Google Maps,im Handy habe ich alles gelöscht, aber es zeigt mir immer noch die Orte auf dem Display an die ich mal gesucht habe und die wollte ich löschen.

Ich wiederhole meine Frage aus Beitrag 10:
Was sagt denn das Bordbuch dazu?

Gruß

Peter

Habe ich noch nicht nachgeschaut,ist ja meistens so beschrieben das es kein Mensch versteht und zum VW Händler fahre ich nicht mehr, hatte nur Ärger mit ihm, schon bei meinem letzten Golf .

Naja. Die Frage vom TE bezieht sich ja auf Maps / Android Auto.

Und da ist es komplett wurscht was er für ein Auto oder für ein Bordbuch hat. Das hat alles absolut nichts damit zu tun.

Würde versuchen den Verlauf in Maps zu löschen. Oder so lange andere Ziele anfahren bis die Banken aus der Liste verschwunden sind 😁

Zurück
Oben