Standlicht = hell wie TFL ?

pille0557

Aktiv-Mitglied
Ort
UM
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
Umbauten / Tuning
Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
Spritmonitor ID
Hallo,
bin gestern mal um den Cali gelaufen ... Bj 17 LED-Scheinwerfer
kann es sein, dass das Standlicht genauso hell ist wie das TFL, also auch vorn genau die gleichen LEDs leuchten?
dann könnte ich am Tag, wenn ich gern die Rückleuchten an hätte doch auch das Standlicht anmachen? (ok sind dann nat. noch die Kennzeichen-LEDs mit an)
?
 
Zurück
Oben