velomox
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 24. Februar 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- LuftSH, zwei Schiebetüren, uvm
- Umbauten / Tuning
- Bett und Küche von Vanessa Mobilcamping, Ladebooster für LiFePo4-Batterie, 230V-Einspeisung, Dometic Kühlbox, VB 4C LFW, Brandrup Multirails beidseits, Aufstelldach SCA194, AT 235/65 R17, …
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Das stimmt mit Sicherheit nicht. Ich habe eineinhalb Jahre in meinem T5 gewohnt. Wenn deine Theorie stimmen würde, hätte ich gar keine ZH gebraucht, weil ich dann quasi ständig fahren hätte müssen. Allerdings ist es ohne Versorgerbatterie tatsächlich schwierig.
Grüßle
Hallo Zigeuner,
war das ein Bluemotion? Ich denke nicht! Nur mit der eh klein dimensionierten Staterbatterie gebe ich der Kombination nur Starter und WWZH eineinhalb, maximal zwei Stunden bis "Licht aus".
Gruß Velomox