Standheizung

Angelblood

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
16.10.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu mehr?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Bin dabei: Rückfahrkamera, alles in schwarz mit Stoff, viele LED's, Dämmung, alle Löscher verbauen oder nutzen. Spuren des Vorgängers beseitigen...
FIN
WV2ZZZ7HZ8X005XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Es steht Bulli drauf???
Ich weiß das Thema ist schon oft diskutiert worden – aber Konkretes hab ich zu meinem Problem noch nicht gefunden.

Ich habe folgende Angaben:

Webasto Thermo Top C
Teilenummer 7H0 010 398

Wie kann ich selbst hier kostengünstig eine Standheizung nachrüsten. Gibt es da eventuell schon Anleitungen wo welche Anschlüsse zu setzen sind? Welches Steuerteil ist da am günstigen (brauche nicht unbedingt eine Fernbedienung – eine Zeitschaltung ist auch OK)?

Vielen Dank für eure Hilfe.Webasto.jpg
 
AW: Standheizung

[SUB]Hallo,

such mal nach "WWZH aufrüsten", "Zuheizer aufrüsten" oder "GSM-Fernsteuerung für WWZH" !

Da findest du reichlich Lesestoff und auch ausführliche Anleitungen. Über das Thema haben sich schon so viele hier im Board hergemacht, da findet sich bestimmt die passende.
[/SUB]
 
Zurück
Oben