Standheizung

acer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Motortuning
ja
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
18 zoll Alufelgen
Meine Standheizung ( die oben im Dach ) will einfach nicht starten , ich Drücke auf starten aber es passiert nichts und der Bildschirm geht einfach wieder aus .. :-( habe ich auch leider noch nichts gefunden
 
AW: Standheizung

Hallo,

.....einfach mal die Funktion "Suche" im Board benutzen - das Problem wurde mehrfach behandelt.

Läuft die Standheizung bzw. kann man die starten bei laufendem Motor ????
Wenn ja ist deine 2. Batterie vermutlich defekt oder zumindest total leer.

Anosnten lässt sich dieser Fehler nur mit einem SACN per VCDS finden ( Fehlerspeicher).
Typisch für dein Baujahr wäre eine defekte Glühkerze in der WWZH.

Egal was - alle Infos findest du bereits im Board.

Gruß
Claus
 
AW: Standheizung

Servus,

hast Du ne Fernbedienung und geht's damit???

Hab das auch gehabt, mit Fernbedienung wunderbar, manuell, wie im Bordbuch beschrieben, nix.

Das ging dann nur, wenn ich kurz die Zündung eingeschaltet habe, dann lief sie 10 Minuten und ich konnte sie immer wieder einschalten.
...ist ja ein wenig kurz das Intervall, das muss ich noch ändern...
 
AW: Standheizung

Geht nicht bei Zündung ... Ich habe leider keine Fernbedienung ... :-( ich habe auch schon alle Sicherungen herausgezogen ...
 
AW: Standheizung

Hallo,

....
Geht nicht bei Zündung .

Nicht Zündung !!!! - sondern laufender Motor - d.h. die Lichtmaschine muss Spannung liefern.

Sicherung ziehen etc. bringt überhaupt nix - du findest an unseren T5 Fehler praktisch ausnahmslos über die OBD Schnittstelle, z.B. per VCDS.

Gruß
Claus
 
AW: Standheizung

Hallo
Kann auch sein dass Sie sich verrigelt hat wegen zu niedrigem Kraftstoffsand , kann man nur über VCDS entriegeln.
mfg
 
Zurück
Oben