Standheizung

AW: standheitzung

Servus

Und was willst du uns damit sagen :confused:


Gruß Sascha
 
AW: standheitzung

ja.
 
AW: standheitzung

okay, ich will dir mal noch ein paar Tipps geben:

Füll dein Profil aus sonst weiss keiner welchen Fiat Panda du fährst.

Sollte es sich um einen T5 handeln, dann gibt T5´s da kann die Standheizung nur mit VCDS entriegelt werden. (Suche oben rechts verwenden: Stichwort Standheizung entriegeln)
Hast du genügend Sprit im Tank?
Sind deine Batterien ausreichend geladen?

Also, schau mal in die Suche.

Viel Erfolg dabei.

PS: und ein Hallo und Tschüß wäre auch nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen dass du in die Metzgerei läufst, die Tür aufreist und "WURST" in den Laden brüllst.
 
AW: standheitzung

PS: und ein Hallo und Tschüß wäre auch nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen dass du in die Metzgerei läufst, die Tür aufreist und "WURST" in den Laden brüllst.

:danke:

made my day! :D
 
AW: standheitzung

PS: und ein Hallo und Tschüß wäre auch nicht schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen dass du in die Metzgerei läufst, die Tür aufreist und "WURST" in den Laden brüllst.[/QUOTE]

Jepp!! Bei dem einen oder anderen hapert es noch ein wenig an den Umgangsformen:p
 
Zurück
Oben