Standheizung

neuer1

Jung-Mitglied
Erstzulassung
09.11.2006
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

in meinem T5 ist eine zusätzliche Standheizung verbaut, welche der normalen wohl mehr wärme gibt.
Diese kann ich selber aber nciht bedienen.
Ist es möglich, dioese Erweiterung, so abzukoppeln (oder zu nutzen)
das ich sie evtl. per Fehrnbedienung selber als normale SH nutzen kann?

Schoene Gruesse
Neuer1
 
AW: Standheizung

Hey. Weiß jemand wann ZH ThermoTop beginnen? Ich denke, die Kriterien, die erfüllt werden oder nicht erfüllt sein müssen? Gruss Pandoc
 
AW: Standheizung

Hey. Weiß jemand wann ZH ThermoTop beginnen? Ich denke, die Kriterien, die erfüllt werden oder nicht erfüllt sein müssen. Ich bin für die Kriterien von VW suchen. Es muss das Original sein, und nur für ZH ohne Modifikation zu WWZH. Gruss Pandoc:rolleyes:
 
AW: Standheizung

Hallo Pandoc,

es gibt da verschiedene Kriterien, wie Außen- und Motortemperatur.

Aber Voraussetzung ist, glaube ich, eine Außentemperatur unter +5°C.
 
Zurück
Oben