Standheizung

Weischawohl

Jung-Mitglied
Hallo Ihr Erfahrenen,
1. ich habe den Eindruck, dass sich die Standheizung während der Fahrt automatisch immer wieder einschaltet. Gott sei Dank passiert das nur während der Fahrt, danach nicht mehr. Ist das eine Täuschung? Jedenfalls springt die Anzeige nach wenigen Sekunden auf "gelb".
2. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige des Kombiinstruments nicht immer automatisch auf " Aufstelldach " springen zu lassen?
Danke im Voraus.
Weischawohl.

Original von Weischawohl
Hallo Ihr Erfahrenen,
1. ich habe den Eindruck, dass sich die Standheizung während der Fahrt automatisch immer wieder einschaltet. Gott sei Dank passiert das nur während der Fahrt, danach nicht mehr. Ist das eine Täuschung? Jedenfalls springt die Anzeige nach wenigen Sekunden auf "gelb".
2. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige des Kombiinstruments nicht immer automatisch auf " Aufstelldach " springen zu lassen?
Danke im Voraus.
Weischawohl.

Willkommen im Board

Leider weiß keiner was Du für ein Fzg hast, einfach mal Dein Profil ausfüllen.

zu 1.)Ich denke Du hast einen California (Cali). Wenn Du den Zuheizer meinst dann haste recht, der läuft eigentlich immer mit wenn draußen kalt, aber gelbe Anzeige?

zu 2.) ÄÄhhhh ??? ?( ?( ?(

Hallo,
das hört sich ja ganz nach California an.
zu 1 Lösche mal alle Programmierungen für die Heizung oder schalte die Camperunit einfach mal aus.
zu 2 im Menü kann man die Anzeige wählen
vom Aufstelldach zurück und dann auf zB Temperaturanzeige.

Zurück
Oben