Standheizung

Frank59

Jung-Mitglied
Ort
Mittelfranken
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04 December 2015
Motor
TDI® 120 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Discover media pro, Standheizung
FYI: Es gibt eine Software Update von Händler für den Standheizung. Meine Standheizung hat sporadisch funktioniert, aber nach der Update - Alles in Ordnung. Kostet nichts. T6 DSG Comfortline 150PS
 
Problem war wohl dass der Timer deaktiviert wird wenn anschließend eine Tür geöffnet wurde.
 
Betrifft das WWZH und LSH?
Bis wann trat der Fehler auf?
Hab bislang nur über die Fernbedienung eingeschaltet und daher noch keine Auffälligkeiten bemerkt.
Problem war wohl dass der Timer deaktiviert wird wenn anschließend eine Tür geöffnet wurde.
 
Zurück
Oben