standheizung zugleich warmwasser bei club joker???

der rote baron

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Extras
club joker
moin,
ich habe folgendes beobachtet:
wenn ich die standheizung (warmwasser mit konvektoren von alde) laufen lasse, ist auch das warmwasser (für s waschbecken) warm. bei längerem betreib heiß.
ich finde es nicht so schimm. habe aber einen extra schalter für den boiler, wozu denn dann?
und
kann mir jemand sagen was T6 G6 ist? T6 - weiss ich aber G6 ???
 
G6 ist Generation 6 ein Sondermodell des T6 hinsichtlich der Ausstattung zur Einführung des T6 (T5.3). Teilweise in Retro-Zweifarbenlackierung.
 
...und zur standheizung hat keiner ne idee? ich dachte schon an beheizbaren abwassertank, aber den hat ich nicht, der liegt innen...
 
ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, aber wie bist du mit dem Club Joker zufrieden?
 
moin ut hamburch,
ist ja nun nicht sooo n problem für mich...
zu deiner frage: also da fragst du den falschen. ich wollte immer nen club joker haben und nun hab ich einen! (nach u.a. 2 x t 4 califronia exclusive)
ich hab schon öfter drin geschlafen und geduscht und war auf klo und alles so was ;-) toilette hat ne sog entlüftung, solar auf m dach. was will man mehr - ach ja allrad wäre schön ;-) na ja dann beim nächsten. da ich gern mal im winter nach nord skandivanien möchte.
der wagen ist natürlich nicht perfekt. ich würde gern unten schlafen. stehe aber oft "wild" und dann schlafe ich lieber oben, damit es nicht so auffällt. ansonsten hätte man ja die beine im fahrerhaus. da könnte man auch nicht sooo schnell los bei gefahr. obwohl ich noch nie gefahr hatte ;-) aber man könnte wenn man müßte ;-)
ich han nautomatic und die fährt sich super - nie wieder schalten! es klappert nichts.
ich hätte wie gesagt gern n festbett unten und durchgängig steh höhe im fahrzeug, aber man kann nicht alles haben.
dafür fährt er sich handlich. wir haben nur das eine auto und fahren auch in die stadt damit. dank nachgerüsteter rückfahrkamera null problemo.
komm doch mal vorbei und dann kriegste nen kaffee, oder alkoholfreies bier, kannste den wagen angucken und 2 deutsche doggen streicheln ;-)
 
wir wollten eigentlich auch einen Club Joker, aber meiner Frau war er zu hoch und mich stört der Diesel mit dem neuen Adblue gedöns.
So ist es vorerst mal ein Cali geworden.
Danke für die Einladung aber die 700 km von nördlich München bis Hamburg ist mir dann doch zum anschauen zu weit.
 
- ach ja allrad wäre schön ;-) na ja dann beim nächsten. da ich gern mal im winter nach nord skandivanien möchte.
der wagen ist natürlich nicht perfekt.
Allrad ist sicher um einiges souveräner im Winter (gerade in Nordskandinavien) aber man kann wenn nicht vorhanden auch ohne durchkommen. Schneeketten nicht vergessen und Geschwindigkeit noch mehr anpassen dann geht das locker. Waren mit unserem T4 Fronttriebler auch schon im Winter in Nordschweden und jetzt mit T5 Allrad. Der Unterschied ist deutlich spürbar aber solange man auf "befestigten" Wegen bleibt mit beiden machbar, vorrausgesetzt Schneeketten sind griffbereit ;)
 
Zurück
Oben