Ressourcen-Icon

Standheizung / WWZH / WLZH Erklärung der verschiedenen Modelle an Heizungen im TX [@Peddie] 2019-10-11

Keine Berechtigung zum Download

bmi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2009
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Extras
GRA, SHZ, Climatic
Umbauten / Tuning
MFB, Drehkonsole, Zweitbatterie + Votronic 1212-30, Westfalia AHK + Alu-Heckbox, C-Schiene + Thule Omnistor 5102 + Zölzer AA, Calidrawer 800mm, Dometic CFX40W, mobiles Küchenmod., Fenstertaschen, Thermomatten, Webasto MultiControl WWZH, ClimAir-Windabweiser, James Baroud Evasion XXL Dachzelt
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC/7HM
bmi hat eine neue Ressource erstellt:

Standheizung / WWZH / WLZH Erklärung der verschiedenen Modelle an Heizungen im TX [@Peddie] - Erklärung der verschiedenen Modelle an Heizungen im TX

Das Dokument wurde von Peddie erstellt, nicht von mir.
Die originale Ressource wurde gelöscht, daher hier ein Reupload.



"da ich schon einge Versuche unternommen hatte hierzu umfassende Info´s zu finden, gerne hier das endliche Ergebnis!

VG
Peddie"

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Klasse, vielen Dank!
Wie siehts aus mit Kapitel 8? ich habe meine ZH und WLZH (wie ich gerade gelernt habe) zerlegt und könnte ein Paar Nummern beisteuern?
Oder gibt's das schon woanders?
 
  • Like
Reaktionen: bmi
Zurück
Oben