Standheizung / WWZH / WLZH Erklärung der verschiedenen Modelle an Heizungen im TX [Deleted]

Peddie

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwetzingen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
05/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Bleifuß nach Lottogewinn
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung, GRA, PDC hinten, Kurvenlicht, willichmireinbetteinbauen
Umbauten / Tuning
kommt.....
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZCH10XXXX
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200 GS / Adventure
Hallo,
ist das Dokument noch verfügbar?
Komme unter dem Link nur ins Nirvanna.

Danke

Liebe Grüsse Werner
 
Kann das Dokument nicht runter laden. Schade.
Habe in meinem Bus eine Webasto Thermo Top C verbaut, aber keinerlei Steuerungsmöglichkeiten. Gibt es da ein Modul was ich noch brauche?
 
Im Anhang mal als PDF.
 

Anhänge

  • Was man über die Zusatzheizungen im T5.1 wissen sollte - PDF.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Kann es sein, das ich dafür eine Fernbedienung benötige? Kann keine Bedieneinheit im Fahrzeug finden.
 
Hallo
Externer Link funktioniert leider nicht
 
Hey @Peddie - keine Ahnung was du da schaffst damit wir über eine externe Seite beim laden Fehler angezeigt bekommen X( , aber lade das pdf doch einfach direkt hoch, so wie es andere auch machen. ?(:pro:

Bei MIR (zB) drückst du drauf und-gut-is :D
Den Anhang kannst du als Ersteller dann sogar aktualisieren. ;)
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr :confused:
 
Hallo, kann mir vielleicht jmd das Dokument zusenden?
Beitrag #06 geht bei dir nicht? 🤔

Ansonsten nimmst du eben die Anleitung in der auch der Download funktioniert! 😄

😉👍

(PS: also den Beitrag "mit-ohne Deleted" am Ende! )
 
Zurück
Oben