Standheizung WWZH und Gebläse hinten

ddrummer

Jung-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.12.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Freisprecheinrichtung, WWZH, AHK, DEPO-Scheinwerfer (schwarz), Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Grössere Reparaturen: Kupplung 172Tkm, Kopfdichtung 215Tkm (Wasserverlust)
FIN
WV2ZZZ7HZ9H054xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hi zusammen,

erster Post... :) BTW: Tolles Forum hier!

In meinem T5.1 Startline mit "nachgerüsteter" Standheizung mit Webasto T91 Fernbedienung (Zuheizer also Serie) läuft im Standheizungsbetrieb nur das vordere Gebläse. Also auch wenn ich beide Geblaäse auf Stufe 2 einstelle.
Ich habe den Bus gerade gebraucht gekauft, und meinem Vorbesitzer ist das wohl noch nie aufgefallen.
Ist das normal?

Gruß
ddrummer
 
das is normal das Gebläse dürfte der stärkste Stromverbraucher sein wenn der hinter noch läufen würde wär zu schnell die Abschaltspannung erreicht
 
Zurück
Oben