woticken
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 16.2.2016
- Motortuning
- 150 KW reicht
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Keine Diffenzialsperre, kein Schiebedach, kein Rearseatentertainment, keine Kindersitze, kein Nappa
Hallo,
nicht nur die elementare Frage, TSI oder Diesel ist wichtig sondern auch, gibt es eine Standheizung die leiser ist als die andere ?
Gelsen hab ich jetzt schon soviel, dass ich nur noch im Kreis schaue...
Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und mache mir Sorgen, dass wenn ich morgens beim Kaffeekochen meine Fernbedienung in Richtung
meines zukünftigen T5 halte, meine Nachbarn bald nicht mehr befreundet sein wollen, mit mir.
Brauche sie zum auftauen da keine Garage oder Carport, gelernt das die Wasserversion dafür geeigneter ist, hab ich schon aber was ist bzgl. der Lautstärke ?
nicht nur die elementare Frage, TSI oder Diesel ist wichtig sondern auch, gibt es eine Standheizung die leiser ist als die andere ?
Gelsen hab ich jetzt schon soviel, dass ich nur noch im Kreis schaue...
Ich wohne in einer Reihenhaussiedlung und mache mir Sorgen, dass wenn ich morgens beim Kaffeekochen meine Fernbedienung in Richtung
meines zukünftigen T5 halte, meine Nachbarn bald nicht mehr befreundet sein wollen, mit mir.
Brauche sie zum auftauen da keine Garage oder Carport, gelernt das die Wasserversion dafür geeigneter ist, hab ich schon aber was ist bzgl. der Lautstärke ?