Standheizung und weitere Fragen...

Harti79

Jung-Mitglied
Ort
Consultant
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05.2006 WV2ZZZ7HZ6H103XXX
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Harman/Kardon Drive&Play iPod Steuerung
Hallo T5-Gemeinde!

Ich hab da mal wieder ein paar "doofe Anfängerfragen"... :cool:

1.) Ich hab - wenn ich es richtig sehe - in meinem Cali sowohl die Luftstandheizung (Air Top 3500) als auch die Wasserstandheizung (Termo Top C) verbaut, zumindest habe ich in der Fahrertür von beiden einen Aufkleber drin... Wie ja schonmal geschrieben habe ich den Cali gebraucht gekauft und der Händler hatte eh nicht so richtig den Plan...... Jetzt habe ich nur EINE Fernbedienung (auf nem Aufkleber stand T80) dabei, von der ich bis gerade ausgegangen bin das diese für die Wasserstandheizung (und damit auch Standlüftung) sei und die LSH nur über die CU zu bedienen ist... Pustekuchen! Die T80 schaltet die LSH ein, hab ich gerade einfach mal getestet! Aber was ist mit der anderen? Fehlt mir da eine Fernbedienung?!?

2.) Ich wollte gestern meinen Wassertank endlich mal reinigen, nachdem der Cali 2 Monate beim Hänlder rumstand und Wasser drin war (wer weiss wie lange schon).... Problem: Der Tank geht nicht auf! Ich hab gelesen das es einige Probleme mit den Deckeln geht, ich bin mir aber einfach nicht sicher ob ich überhaupt den richtigen Schlüssel dafür habe! Ich hab vom Händler damals 2x2 kleine Schlüssel bekommen (siehe Bild) diese passen beide zwar ins Schloss vom Tankdeckel rein, lassen sich aber nicht drehen! Bin ich einfach zu doof oder sind das die falschen Schlüssel? Oder doch einfach den Tankdeckel reklamieren?!? Und überhaupt: wofür könnten die Schlüssel (der zweite Satz zumindest) noch sein? Für den Pseudosafe isses nicht, da stecken nochmal welche drin und funktionieren.


3.) Ich hab hier schon ein paar mal diese Übersicht gesehen was in nem T5 alles verbaut ist.... Wie komme ich denn an so ne Liste?!? Kann mir die einer von euch rüber Beamen oder muss ich dafür zum freundlichen und ein bisschen betteln?? ;) Die FID ist WV2ZZZ7HZ6H103428
Vielleicht hab ich dann endlich mal nen Plan was ich denn überhaupt wirklich in der Karre verbaut hab! :D

Also, viele doofe Fragen, hoffentlich ein paar gute Antworten! :p

Schönen Gruß,
Philipp
 

Anhänge

  • Schlüssel.jpg
    Schlüssel.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 40
AW: Standheizung und weitere Fragen...

Die Schlüssel sind beide nicht vom Tankdeckel!

Ich habe einen Generalschlüssel bei mir zu Hause! (alle Calis bis MJ 2007 hatten den gleichen Schlüssel)

Die Warmwasserzusatzheizung ist nur eine Zusatzheizung. Keine Standheizung!

Wenn Du aus Köln kommst, sollte Hürth nicht all zu weit sein. Ich schick Dir eine PN
 
AW: Standheizung und weitere Fragen...

Der eine könnte ein Schlüssel für die abnehmbare AHK sein.
Der andere vielleicht von dem VOTEX-Fahrradträger, die letzte lange Halterung ist abschliessbar.

Wie gesagt: Könnte...

Gruß
Jochen
 
AW: Standheizung und weitere Fragen...

Also von der AHK ist keine von den beiden, da bin ich mir relativ sicher, da steckt nämlich so ein Schlüssel mit rotem Kopf drauf und der zweite ist in dem Bordwerkzeug in ner Tüte... Und Fahrradträger würde mich eigentlich auch wundern: ich habe noch gar keinen! :D Oder der Vorbesitzer hatte einen und hat jetzt keinen Schlüssel mehr dazu.
Bin ja wirklich ein bisschen verwirrt was das angeht. Aber ich warte gerade erstmal auf den Rückruf vom Autohaus bei dem ich den Bus gekauft habe, mal schaun was die sagen... X(

@Tom: ich meld mich heute Abend mal, kannst mir sicher dann eh noch den einen oder anderen guten Tip geben! ;)
 
Zurück
Oben