tinitussi
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 5 Feb. 2014
- Beiträge
- 181
- Reaktionspunkte
- 20
- Punkte
- 30
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
habe hier eine nachgerüstete Thermotop C. Nach dem Start läuft das Gebläse in der Standheizung im Takt der Dieselpumpe. Sie startet nicht durch.
Wenn Sie abschaltet läuft aber das Standheizungsgebläse aber voll durch.
Habe zuerst auf eine defekte Pumpe, die zu viel Strom zieht getippt. Das war es aber nicht.
Wo fängt man an mit der Fehlersuche?
Grüße
habe hier eine nachgerüstete Thermotop C. Nach dem Start läuft das Gebläse in der Standheizung im Takt der Dieselpumpe. Sie startet nicht durch.
Wenn Sie abschaltet läuft aber das Standheizungsgebläse aber voll durch.
Habe zuerst auf eine defekte Pumpe, die zu viel Strom zieht getippt. Das war es aber nicht.
Wo fängt man an mit der Fehlersuche?
Grüße