Standheizung (Thermo Top C) springt nicht an

Wichtig wäre es erstmal herauszufinden ob der Zuheizer funktioniert. Dann kann man weiter schauen.

alles klar, Danke - ich kümmer mich! :)

Wichtig wäre es erstmal herauszufinden ob der Zuheizer funktioniert. Dann kann man weiter schauen.
Dachte Zuheizer = Warmwasserstandheizung ?

Wie eingangs geschrieben, über Laptopansteuerung lässt sich die Standheizung (Zuheizer?) starten, über Bedienelement nicht

Bin gerade dabei einen Werkstatttermin zu vereinbaren, zum Auslesen Fehlerspeicher

Dachte Zuheizer = Warmwasserstandheizung ?
😱 🤦‍♂️

Nein, ich schreibe es nicht erneut 🤦‍♂️ ...

Und das nur ein kleiner Teil mit Beiträgen, wo der Unterschied versucht wird zu erklären.
Da beißen wir uns jedes Jahr sicher 100 Mal die Zähne aus, und dann kommt wieder der Winter ..... 😢

Ok, verstehe euren Ärger und werde mich hüten in Zukunft von einer Standheizung zu sprechen, auch wenn das komplette Internet "Standheizung" ausspuckt, wenn man Thermo Top C googelt.
Ich hab mir selbst ne Planar 2D Luftstandheizung eingebaut, verstehe schon, dass der Websato Warmwasser-Zuheizer nicht gedacht ist, um das Fahrzeug (dauerhaft) im Stand zu heizen...

Werkstatttermin zum Auslesen für Dienstagfrüh vereinbart, ich werde berichten...

Quelle Erw..:
Screenshot_2024-02-07-19-14-54-862_com.adobe.reader-edit.jpg

Bei Webasto heißts Standheizung, also so sorry dass ich auf die wahnsinnige Idee kam das Gerät so zu bezeichnen, wie der Hersteller selbst...

Sind sich scheinbar bei Vw auch nicht einig!

Zurück
Oben