pabu1983
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 13 Mai 2013
- Beiträge
- 62
- Reaktionspunkte
- 5
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Extras
- Pioneer AVIC-F980DAB
- Umbauten / Tuning
- Webasto Standheizung
Hallo Zusammen,
ich habe seit letztem Jahr mir einen gebrauchten T5 Baujahr 2008 mit Webasto Standheizung gekauft. Nun ist mir aufgefallen das das Außenlicht (Front- und Rückleuchten) angehen sobald ich die Standheizung per Fernbedienung einschalte. Das ganze hat wohl was damit zu tun das der Vorbesitzer das Tagfahrlicht nachgerüstet hat (wenn ich mich richtig erinnere). Nun wollte ich fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem und evtl. auch die Lösung dafür hat? Über Winter war das kein Thema da der Bus hinter dem Haus stand. Nun steht der Bus an der Straße und irritiert die Leute
Gruß Pat
ich habe seit letztem Jahr mir einen gebrauchten T5 Baujahr 2008 mit Webasto Standheizung gekauft. Nun ist mir aufgefallen das das Außenlicht (Front- und Rückleuchten) angehen sobald ich die Standheizung per Fernbedienung einschalte. Das ganze hat wohl was damit zu tun das der Vorbesitzer das Tagfahrlicht nachgerüstet hat (wenn ich mich richtig erinnere). Nun wollte ich fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem und evtl. auch die Lösung dafür hat? Über Winter war das kein Thema da der Bus hinter dem Haus stand. Nun steht der Bus an der Straße und irritiert die Leute

Gruß Pat
