Standheizung programmieren

Meldo2006

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Servus,
Ich bräuchte mal wieder Hilfe. Aus der Anleitung von Auto geht das nicht ganz hervor. Ich möchte die Standheizung so programmieren, dass diese jeden Tag um 7 Uhr für 30 min angeht.
Wie mache ich das? Ich habe drei Programme in denen ich jedoch einen Wochentag vorgeben muss. Ich möchte das aber für jeden Tag. Muss ich etwa jeden Tag das Programm ändern und manuell einschalten, dass am nächsten Tag geheizt wird?
Danke im voraus.
MfG Dominik
 
Hallo Dominik!

Du kannst die Heizung auch ohne speziellen Wochentag starten:
Die Tage einfach durchklicken bis ein "- -" erscheint. Dann startet die Heizung zur einprogrammierten Zeit (unabhängig vom Wochentag).
IMHO musst du den Timer aber trotzdem jeden Tag neu starten.

LG Peter
 
Super.
Danke für die Antwort. Das hilft mir schon weiter.
 
Zurück
Oben