Standheizung nachträglich einbauen T5 Trapo 7HK

ich.wars.nicht

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02-2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HH - 7HK
Hallo,

Ich möchte in meinen 2008er Trapo 7HK 2,5 tdi BNZ eine Webasto Thermo Top C nachträglich

einbauen. An der Stelle, wo sie verbaut wird kommen auch schon 2 Wasserrohre an.

Verbunden sind sie durch eine Zusatzwasserpumpe.(Motorkühlung-Nachlauf???)



Meine Frage ist, was passiert mit der Zusatzpumpe, wenn die Standheizung reinkommt?



Bleibt sie drin?-ist ja am Original-Kabelbaum. Die Standheizung hat ja auch eine eigene,

die meiner Meinung nach aber nur für die Standheizung ist, aber nicht für

den Nachlauf – Motorkühlung.



Vielen Dank vorab...
 
....hiiiiiilfe.....hat noch niemand eine Standheizung nachgerüstet? (in der Hartz 4 Ausstattung)
 
Zurück
Oben