Standheizung mit Zeitschaltuhr und Zuheizer

gvt

Jung-Mitglied
In October geliefert : MV HL mit Standheizung mit Zeitschaltuhr und Zuheizer.

Gestern zum ersten mal die Standheizung uber Zeitschaltung versucht.
Warme Luft aus die Saule hinter die (Bei)Fahrersitze. Innerraum war in 15 minuten Warm. Ausentemperatur 3 Grad.

Aber das Wasser vom Motor warmt sich nicht. Stimmt das oder muss ich etwas einstellen? Ich musste auch Gestern zuerste 5-10 km fahren biss das Kuhlwasser 100 Grad ist.

Im Buch stehen 2 Varianten. Im Display habe ich nur die Daten/Ziffern von Variant 1. Bei Variant zwei soll mann auch Luften konnen.
 
Hallo,
scheinbar hast Du nicht die Warmwasserzusatzheizung, sondern die Standheizung, bei welcher die Luft aus dem Fussraum der Trittstufen angesaugt und oben wieder ausgegeben wird. Da wird der Innernraum super schnell warm, aber das Wasser nicht.
Es gibt also 2 Arten von Zusatzheizungen. Lese bitte in der Beschreibung nach.

Gruss
 
Hallo,
lese gerade in Deiner Fahrzeugbeschreibung "Standheizung und Warmwasserzusatzheizung". In diesem Fall muss eine von beiden nachträglich eingebaut worden sein, macht aber keinen Sinn.
Ich bin mir sicher Du hast nur die Warmluftheizung. Wenn in der B-Säule höhe Trittstufen ein Lüftungsgitter ist, dann ist es so.
Gruss
 
Hallo,

ja, ich habe mal übersetzt:

Kühlwasserheizung mit Zeitschaltuhr und für Highline incl. Fernbedienung

Geordert hast Du eine Standheizung mit extra Kühlwasserheizung, Zeitschaltuhr und Fernbedienung.

Ich kenne diese Kombination nicht. Die wird in Deutschland so auch nicht angeboten. Würde mich nun auch interessieren was das ist.


Gruss
Frank
 
Zurück
Oben