Standheizung mit Fernbedienung

Konee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Webasto Thermo Top C mit FFB und Uhr nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo und guten Abend,

ist es möglich, eine Webasto Thermo top C Standheizung mit Fernbedienung zusätzlich
mit einer Teitschaltuhr auszustatten ?

Fahrzeug ist eine Caravelle, Ez 02/2013, 2.0 TDI

Falls ja, welche kosten muß ich einrechnen für den Einbau oder ist ein Selbsteinbau möglich ?


MfG

Konee
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hi
mal oben rechts die Suche füttern ! Da findest du genug Lesestoff

vg olaf
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hi
mal oben rechts die Suche füttern ! Da findest du genug Lesestoff

vg olaf




Habe ich gemacht, leider finde ich nicht den passenden Thread
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hallo Konee,

schaust du hier. Den Einbau kannst du selbst vornehmen und dürfte keine Stunde dauern. Die Uhr wird mit dem Y-Kabel einfach an den Empfänger der FFB angeschlossen.

Viel Erfolg!
Peter
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hallo Konee,

schaust du hier. Den Einbau kannst du selbst vornehmen und dürfte keine Stunde dauern. Die Uhr wird mit dem Y-Kabel einfach an den Empfänger der FFB angeschlossen.

Viel Erfolg!
Peter

Super! Danke Peter!
Ist eine Einbauanleitung bei der Vorwahluhr dabei oder finde ich eine hier im Board ?

Konee
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hallo Konee,

da gibt es nicht viel Anleitung, du pappst dir die Uhr an einen Ort deiner Wahl und schliesst sie mit dem mitgelieferten Y-Kabel einfach an den Empfänger an. Fertig! Sicher ist da auch eine Beschreibung bei.
Ansonsten findest du alle anderen Informationen auch hier im Board oder fragst nochmals nach, wenn du Probleme hast.

VG Peter
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Hi
bei einer Original Standheizung müsstest du doch eine Uhr im Dach haben ? Oder meinst du dein Zuheizer ist aufgerüstet ? Oder meinst du vieleicht eine LSH ?
Mal den Thread lesen da steht so einiges drinich glaube auch was über die Uhr : http://www.t5-board.de/board/thread...en-T5-2-Multivan?highlight=Einbau+webasto+Uhr

Vg olaf

Servus Olaf,

also ich habe einen Zuheizer drin, der als WW-Standheizung aufgerüstet ist mit Funkfernbedienung.
Da ich Schicht arbeite und zu weit vom Parkplatz arbeite, hätte ich gerne eine Webasto 1533 verbaut. Falls denn das die richtige Uhr ist.
Mein :D VW-Verkäufer wollte da schlappe 600 € dafür haben.... Deswegen meine Nachfrage hier da ich etwas (massiv ) irritiert bin von dieser Preisvorstellung.
 
AW: Standheizung mit Fernbedienung

Mein :D VW-Verkäufer wollte da schlappe 600 € dafür haben.... Deswegen meine Nachfrage hier da ich etwas (massiv ) irritiert bin von dieser Preisvorstellung.


Sorry. Aber trete ihm mal in den A...
Das Y Kabel und ne neue Uhr kosten vielleicht 80€, und dann nur noch anstecken zwischen Funkmodul und Uhr.
Ich baus dir für 400€ ein ;)
Gruß, M.




... sent from mars.
 
Zurück
Oben