Standheizung: Luft - oder Wasser?

Hallo

...nach den Erfahrungsberichten hier, macht die LSH die Scheiben genauso gut frei wie die WWZH.
Sie braucht lediglich ein paar Minuten länger.

VG
Andreas

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn überhaupt, dann dauert das schon viiiiel länger. Ne richtig dicke Eisschicht bringt die LSH aber an Ihre Grenzen.
Und, wie schon geschrieben, der Motor wird mit der LSH auch nicht mit vorgewärmt.
Kann jedem (Dieselfahrer) die Aufrüstung des Zuheizers nur empfehlen! Ist halt dann das Optimum!

Viele Grüße vom

Joe
 
Sodele, hier mal drei Bilder als Diskussionsgrundlage. Kann jemand den Stecker identifizieren?
Carsten


motorraum1.jpg


motorraum2.jpg


motorraum3.jpg
 
Auf den Bildern ist er nicht direkt zu sehen aber auf dem zweiten Bild bist du nah dran! Hinter dem dicken Kühlerschlauch siehst du links zwei kleinere Schläuche die nach oben gehen. Die beiden müssten in dem Ventil enden. An diesem ist dann dein Stecker dran.

Edit: Könnte der hinter dem Rohr im Vordergrund sein. Kann leider gerade nicht bei unserem nachschauen
 
Vielen dank, ist es das das was ich jetzt noch eingekreist habe?
Carsten
 
Ja ich denke schon. Wenn es ein Plastikteil an dem drei Schläuche angeschlossen sind dann ist es das richtige. An diesem ist dann auch der Stecker. Falls dus nicht findest kann ich am Wochenende auch mal bei uns ein Foto machen.

Grüße
 
Zurück
Oben