Profex
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Aug. 2023
- Beiträge
- 211
- Reaktionspunkte
- 40
- Punkte
- 30
- Ort
- Oldenburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Umbauten / Tuning
- zum Teil schwarz foliert, Windabweißer an den Fenstern
Guten Morgen,
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich im Steuergerät 18 in den einzelnen Kanälen einstellen muss damit damit die Standheizung länger als 10 Minuten läuft ?
Ich habe da glaub ich Mal rungefummelt und irgendwas verstellt...
PS: ich sehe gerade das das Bild sehr schlecht ist.. da steht auf jede Fall "Heizen 10 Minuten"
Und ich kann nur weniger stellen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich im Steuergerät 18 in den einzelnen Kanälen einstellen muss damit damit die Standheizung länger als 10 Minuten läuft ?
Ich habe da glaub ich Mal rungefummelt und irgendwas verstellt...
PS: ich sehe gerade das das Bild sehr schlecht ist.. da steht auf jede Fall "Heizen 10 Minuten"
Und ich kann nur weniger stellen.

)
für die Rückmeldung
