Standheizung geht nicht - ein neuartiger Defekt?

hausrat

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Meine Standheizung läuft wieder nicht. Nachdem ich die "nach 5 min Abschaltproleme" durch Umprogrammierung des Schwellenwert vor 3 Monaten beseitigt hatte geht nun nichts mehr.
Sprit ist drin, Batterien sind geladen und überprüft, Polsicherung und sonstige Sicherungen sind OK. Kleiner Reset der CCU bleibt ohne Erfolg. In der Anzeige der CCU geht das Symbol zwar an, aber die Heizung springt nicht an. Hat jemand noch eine Idee oder muss ich nun davon ausgehen, dass sie hinüber ist?
Gruss
Jürgen
 
AW: Standheizung geht nicht - ein neuartiger Defekt?

Hallo Jürgen.

Mir fällt dazu leider nichts ein.
Die Spezialisten sitzen ja grade alle am Gardasee.
Aber vielleicht fällt denen später noch was ein.

Nachdem du ja die Standards schon gemacht hast,
wirst du mE mal zu einem Fachbetrieb fahren müssen.
 
AW: Standheizung geht nicht - ein neuartiger Defekt?

Hallo,

...da ja alle Sicherungen OK sein sollen .......und auch die Batterien, bleibt da grundsätzlich zunächst mal nur ein Zugriff per VCDS um weitere Infos zu erhalten.
Alles andere wäre wie Kaffee Satz lesen.

Gruß aus Portugal
Claus
 
Zurück
Oben