Standheizung FB T91R anlernen

Tip top.
Dann kann es ja demnächst los gehen. Danke danke danke.
Was muss ich denn dann noch codieren? Nur die Dacheinheit, damit dort fb angezeigt wird?
Oder wird das auch schon ohne codieren laufen?
 
Wenn ich dauerplus von pin 4 nehme, sollte ich da noch eine Sicherung zwischen machen? Wenn ja, wie groß?
Wahrscheinlich ist der Kabelbaum aber schon abgesichert, reicht das, welche Sicherung ist das?
Sorry für die vielen Fragen.

Wie auf den Bild zu sehen, verläuft zu dem Stecker auch eine Masse Leitung, dass braune Kabel, könnte ich das auch abzwacken?

Dann hätte ich alles von den Stecker.
- pin 1 (als Steckverbindung)
- Dauerplus (Stromdieb) pin 4
- Masse (Stromdieb) pin ? (Keine Ahnung, Gegenüber von Dauerplus)

Danke
 
Habe alles verbaut. Leider kann ich die fb nicht anlernen. Denke ich muss codieren. Die aktuelle Codierung von meiner standheizung ist 0000031. Auf welchen Wert muss ich ändern? Bin echt ein leihe was da angeht.
Die Dacheinheit hat aktuell 000205.
 
Zurück
Oben