crazylittleboy
Aktiv-Mitglied
- BeitrÀge
- 198
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- Februar 2006
- Motor
- TDIÂź 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- lange Version, drehbare Vordersitze, Standheizung, abgedunkelte hintere Fenster, Westfaliaschrank
- Umbauten / Tuning
- Ehemaliges BAG- Fahrzeug, SeitenwĂ€nde + Dachhimmel gedĂ€mmt, AuĂensteckdose 220V, Innensteckdose 12 und 220V, LadegerĂ€t fĂŒr die Aufbaubatterie eingebaut, Lautsprecherboxen hinten aufgerĂŒstet, 2er Sitzbank aufgerĂŒstet ( jetzt 7 PlĂ€tze ), Dachluke eingebaut, nachgerĂŒstete AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6HO99xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ101
Guten Morgen aus NRW, auch wenn das Thema hier schon sehr hÀufig behandelt worden ist, möchte ich es dennoch noch Mal aufmachen. Trotz intensiver Recherche, scheine zumindest ich hier nichts passendes gefunden zu haben.
Hoffentlich stört es nicht, wenn doch bitte ich die Admins, das Thema einfach zu löschen.
Zur Sache: aktuell lĂ€uft unsere vom Werk eingebaute Standheizung nicht mehr. Wenn man versucht, wie vorgesehen an der Bedieneinheit unter dem Dachhimmel die Heizung anzustellen, geht das Thermometer- Symbol kurz im Display an, dann nach etwa einer Sekunde aber wieder aus. Die Standheizung an sich macht ĂŒberhaupt gar keine Mucken.
Die mehr als 11 Jahre alte Aufbaubatterie habe ich als erstes ausgetauscht.
Die 80A- Sicherung unter dem Fahrersitz ist heile.
Mein Schrauber Ă€uĂerte gestern spontan, dass das die UmwĂ€lzpumpe sein könnte.
Was meint ihr? GruĂ an die ganze Community
Hoffentlich stört es nicht, wenn doch bitte ich die Admins, das Thema einfach zu löschen.
Zur Sache: aktuell lĂ€uft unsere vom Werk eingebaute Standheizung nicht mehr. Wenn man versucht, wie vorgesehen an der Bedieneinheit unter dem Dachhimmel die Heizung anzustellen, geht das Thermometer- Symbol kurz im Display an, dann nach etwa einer Sekunde aber wieder aus. Die Standheizung an sich macht ĂŒberhaupt gar keine Mucken.
Die mehr als 11 Jahre alte Aufbaubatterie habe ich als erstes ausgetauscht.
Die 80A- Sicherung unter dem Fahrersitz ist heile.
Mein Schrauber Ă€uĂerte gestern spontan, dass das die UmwĂ€lzpumpe sein könnte.
Was meint ihr? GruĂ an die ganze Community