Standheizung Brano Breeze Problem

felixmoelle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Moin zusammen,

habe mir im letzten Jahr einen Transporter ausbauen lassen inkl. einer Diesel-Standheizung von Brano. Kann diese leider nur im 30 Minuten Betrieb benutzen, dann schaltet sie sich von selbst ab. Im Handbuch finde ich dazu, dass der 30-Minuten Betrieb nur durch eingeschaltete Zündung auf einen Dauerbetrieb geändert werden kann. Da aber die Elektronik der Standheizung über eine Bordbatterie läuft hat die Stellung der Zündung keinen Effekt auf den Betriebsmodus.

Kennt sich jemand mit den Dingern aus und hat im Besten Fall eine Idee wie ich das Problem lösen könnte, dass ich mir im Winter nicht den Hintern abfriere?
Im Netz find ich leider nichts und der Kundenservice und der Ausbauer hat bisher auch nicht weiter geholfen.

Besten Dank schonmal!
Grüße
 
Ist die Heizung bei dir eigentlich auch so laut im Temperaturbetrieb? Wenn ich bei mir eine Wunschtemperatur einstelle, donnert die Heizung erstmal voll an und fährt beim Erreichen runter. Dann ist aber schon der ganze Campingplatz wach Wäre froh, deine Erfahrungen zu hören.
 
Zurück
Oben