Standheizung Aufrüstkid Webasto bleibt an, Standheizung Luft funktioniert einwandfrei

andy0805

Jung-Mitglied
Ort
Uhingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Jan. 2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Standheizung (Luft),Standheizung (Wasser) - Aufrüstkit Webasto, AHK abnehmbar
Hallo Zusammen,
ich habe ein großes Problem: bei meinem Bussle (Multivan 2,5 TDI 4 Motion, Bj 2008) funktioniert die werkseitig eingebaute Standheizung einwandfrei. Als ich das Fahrzeug abstellte, bemerkte ich, dass die durch den Aufrüstkit von Webasto verbauten Standheizung (Einbau durch Bosch Betrieb) weiterlief. Ich konnte diese nur unterbrechen, indem ich die Sicherung entfernte.
Kennt Ihr den Fehler?
Danke für Eure Hilfe.

Grüße
Andy
 
Zurück
Oben