Standheizung Anleitung???

ibkt5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004/08
Motor
TDI® 77 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Hab leider kein Handbuch für meinen T5, auch nicht für die Standheizung, ist eine ganz einfache, ohne FB mit Zeitschalter, blaues Display. Gibts da irgendwo ne Beschreibung?
 
AW: Standheizung Anleitung???

Moin!
Habs mal eingescannt. War aber nicht ganz einfach...hoffe du kannst etwas erkennen.
Mit einem bißchen ausprobieren müßte es aber auch ohne gehen...
Gruß Hendry
 

Anhänge

  • Standheizung01.jpg
    Standheizung01.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5.662
  • Standheizung02.jpg
    Standheizung02.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4.938
  • Standheizung03.jpg
    Standheizung03.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 4.546
Vielen Dank!

Den Punkt "Aktivierung einer gespeicherten Startzeit" gibt es in der BA 05.2014 nicht mehr. Ich glaube in der 11.2013 war er auch nicht drin. Oder ich hab das vor lauter Achtung- und Gefahren-Hinweisen Übersehen.
 
wenn ich unsere Luftheizung (airtronic aus dem T5.2) über das Dachbedienteil einstelle, kann ich Temperaturstufen einstellen.
Gibt es einen Anhaltspunkt auf welcher Stufe bis zu welcher Temperatur geheizt wird?
Am Wochenende müssen wir zwei Nächte drin schlafen und da will ich es nicht zu warm haben.

Wieviel Strom verbaucht die Heizung?
Aktuell habe ich noch keine Zusatzbatterie verbaut und ich frage mich, wie lange ich nur mit der Startbatterie heizen kann!?
Abschalten soll sie sich bei zu geringer Spannung dank Can bus selber, sodass starten immer möglich sein soll.
Klappt das auch??
 
Stufe zwei bei 8 Grad um 20:00 war ausreichend. Januar in Bezier (Süd Frankreich)
 
AW: Standheizung Anleitung???

Moin!
Habs mal eingescannt. War aber nicht ganz einfach...hoffe du kannst etwas erkennen.
Mit einem bißchen ausprobieren müßte es aber auch ohne gehen...
Gruß Hendry

Hi zusammen,

das ist die Art von Standheizung, die ich über Nacht laufen lassen kann, richtig?
 
Luft Standheizung LSH kann man über Nacht durchlaufen lassen.
 
Hallo,
ich möchte gerade mal die Standheizung von meinem T5 testen.
Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Woher weiß ich, was für eine Standheizung verbaut ist? (Luft oder Wasser?!)
2. Wenn ich eine Heizzeit eingestellt hab für sagen wir 30 Minuten. Sollte es dann schon gut warm im Bus werden?
3. Sollte die Standheizung bei eingestellter Heizzeit auch anspringen wenn ich nicht im Auto bin und das Auto zugeschlossen ist?
4. Sollte das Gebläse automatisch mit anspringen?
5. Unterschied Heizen / Lüften ist, wie es der Name sagt, Beim Lüften kommt nur die ungewärmte Umgebungsluft ins Fahrzeuginnere? Sollten auch hier Lüfter anspringen?

Ich hoffe die Fragen sind nicht allzu bescheuert :D

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben