Standheitzung läuft nicht

Tim78

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Nachdem die suchfunktion mir nicht wirklich weiterhilft hoffe ich auf eure Hilfe. Bei meinem T5 Bj. 06 spinnt die Heizung, per Diagnose Laptop kann ich sie einschalten und alle Sensoren ablesen und hab keine Fehler im Speicher. Als Zuheitzer läuft sie auch Perfekt. Nur übers Bedienteil bekomm ich sie weder an noch eingestellt. Selbst die Kindersicherung läßt sich nicht abschalten... Meine Vermutung ist das es am Bedienteil liegt oder doch ehr das Steuergerät an der Heizung? Wo würdet ihr anfangen zu tauschen???
 
Die Glaskugel hat schon Feierabend und um dir helfen zu können braucht es ein paar mehr Angaben.
Was für eine Standheizung ist verbaut???
Bei der geöffneten Fahrertür solltest du an der B-Säule ein oder zwei Aufkleber haben. Da siehst du was verbaut ist.
Ist die Standheizung original oder nachgerüstet oder aufgerüstet???
Hast du eine zweite Batterie und läuft die Standheizung evtl. darüber???
Hat das ganze bei dir schon einmal funktioniert???
Mit diesen Angaben kann es dann evtl.eine Erhellung geben.
Gruß Gernot
 
Hi, ist eine Serien Heizung. Die Aufkleber sind leider nicht mehr vorhanden. Dachbedienung mit Blau-roten Display. Zusatzbatterie unterm Fahrersitz welche ich schon erneuert habe. Die Anlage lief letzten Winter noch einwandfrei. Ließ sich programmieren alles. Zusatzheitzgerät spring auch zur Zeit bei motorstart sofort mit an
 
Zurück
Oben