Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Kann leider nicht , da bin ich an der Mosel 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Veisel , vielen Dank fürs organisieren. Leider kann ich da nicht. 😭
Euch allen aber viel Spaß

Hallo,

a des geht net, kannscht misch doch net, wenn die vun driwe schunmol rüwer kumme, allä die Pälzer in de Palz vertrete losse.😢

Werd’s awer am 31.07. mit moiner Fra versuche. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

a des geht net, kannscht misch doch net, wenn die vun driwe schunmol rüwer kumme, allä die Pälzer in de Palz vertrete losse.😢

Werd’s awer am 31.07. mit moiner Fra versuche. 😎
Jo alla, hab vollschtes Vertraue in dich un dei Fra. 👍
Ärger mich selbschd, dass i net kumme ko. 😪
 
Ich seh grad, am 30.07. bekomm ich meine 2te Dosis.
Daher sag ich mal gaaanz eindeutig: vielleicht.
Je nachdem wie "dat Zeusch" in mich reinhaut.
 
So, dann fange ich mal hier an, weil hier auch die meisten Busverrückten sind die ich kenne. Morgen geht der Bus an einen anderen Besitzer. Die Entscheidung ist mir unendlich schwergefallen (weil Familienmitglied mit Namen), aber das Öldruckproblem würde doch größere Investitionen verlangen. Hatte in jetzt bei VWN, die kommen auch nicht weiter. Außer das das Auto alt ist und schon so viele KM drauf hat (216000) und einen neuen Motor braucht. Hatte auch Angebote zur Überholung 7500-8500 Euro. Einen Bus wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Ich bin zu alt, der Bulli zu teuer.
Wenn ich darf würde ich aber gerne noch zu dem ein oder anderen Stammtisch kommen und das Wintertreffen würde ich in Zukunft auch noch besuchen mögen.
Das war's erstmal, ich geh jetzt heulen.

Jan
 
Hallo Jan,
Du hast mein Mitgefühl.
Bist aber an den Stammtischen auch "ohne" willkommen.
Gruß Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann fange ich mal hier an, weil hier auch die meisten Busverrückten sind die ich kenne. Morgen geht der Bus an einen anderen Besitzer. Die Entscheidung ist mir unendlich schwergefallen (weil Familienmitglied mit Namen), aber das Öldruckproblem würde doch größere Investitionen verlangen. Hatte in jetzt bei VWN, die kommen auch nicht weiter. Außer das das Auto alt ist und schon so viele KM drauf hat (216000) und einen neuen Motor braucht. Hatte auch Angebote zur Überholung 7500-8500 Euro. Einen Bus wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben. Ich bin zu alt, der Bulli zu teuer.
Wenn ich darf würde ich aber gerne noch zu dem ein oder anderen Stammtisch kommen und das Wintertreffen würde ich in Zukunft auch noch besuchen mögen.
Das war's erstmal, ich geh jetzt heulen.

Jan
Hallo Jan, schade mit dem Bus aber davon geht die Welt nicht unter. Lieber ein Ende mit Schmerz als Schmerzen ohne Ende.

Einmal Busbekloppter - immer Busbekloppter - mit oder ohne ist vollkommen egal, sowas trägt man irgendwann in sich.

Und treffen tun wir uns nicht für die Busse, sondern um miteinander zu quatschen, zu lachen und Spaß zu haben.
Du weißt genau, dass du jederzeit zum Stammtisch kommen kannst wenn du in der Gegend bist.

Und zum Wintertreffen nächstes Jahr freue ich mich schon, dich und deine Frau wiederzusehen.
Kann mich erinnern, dass es beim letzten Treffen 2020 auch ein paar ohne TX da waren und die Busse nicht das Hauptthema waren -

sondern

Die Bratwürste - die Musik - die Gulaschkanone - das Feuer - das Gequatsche -

und besonders:

die netten Leute die man kennenlernt und mit denen man sich die Nacht um die Ohren haut.

Gruß an deine Frau und bis zum nächsten Mal
 
Ich seh grad, am 30.07. bekomm ich meine 2te Dosis.
Daher sag ich mal gaaanz eindeutig: vielleicht.
Je nachdem wie "dat Zeusch" in mich reinhaut.

Leider muss jch jetzt ganz absagen, am 31.07 ist ne Beerdigung in Westerburg, da muss ich auf jeden Fall hin.
Ich wünsch Euch viel Spass und saugutes Wetter!!
 
Hallo,

schön das auch zur Urlaubszeit es einige einrichten können, an
Sonne Strand u.mehr (Stamm, teilzunehmen 😎

Das Wetter ist uns hold und auch die Sonne bleibt uns treu 😁

werde aber dennoch morgen zumindest einen und übermorgen eventuell einen weiteren Tisch freigeben. So dass wir 16 Plätze zur Verfügung haben und nicht so eng aufeinander sitzen.

Vielleicht kommen ja auch noch ÜBERRASCHUNGSGÄSTE ? 🤔

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch !!

Gruß

@Veisel & @Bäääbele

F3029CEA-00CD-44FA-95BF-4FB427CF4E51.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider muss jch jetzt ganz absagen, am 31.07 ist ne Beerdigung in Westerburg, da muss ich auf jeden Fall hin.
Ich wünsch Euch viel Spass und saugutes Wetter!!

Hallo,

gefällt mir in zweierlei Hinsicht nicht!

Dennoch alles gute, bleib gesund und auf ein anderes Mal!
 
Hallöchen…
Muss euch leider absagen.
Fahre heute Nachmittag erneut ins Ahrtal.
Diesmal bis Montag.
Wünsche euch eine schöne Zeit!
Gruß
Toto
 
Hallo ,

COMING SOON !


31. Juli 2021


is

tommorow

😎
 
Mal noch eine Zusatzinfo vom "Seffe de la Orga"...

Laut dem Link ...


... und telefonischer Anfrage beim Betreiber, ist eine Übernachtung zum "Wohnmobil-Tarif" (5,- Euro) möglich! 👍

Wer jetzt nicht kommt ist selbst schuld 🤪 - oder leider doch verhindert. 🤷‍♂️🙁
 
Das klingt nach einem Plan 😎
Von dbEdW die Freigabe bekommen, dort zu übernachten. 😉
Gleich erst einmal nach der Zeit die Sachen zusammen suchen 😂
 
Zurück
Oben