Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Danke dass du vermutlich alle weiteren Beiträge noch gelesen hast. 🧐
Habe halt einfach die letzte Aufstellung ergänzt. Da es wohl nicht alle gemacht haben, sind da halt ein paar verschütt gegangen. 🤷‍♂️😳

Somit haben wir die magische 10-15 Grenze von @FPM erreicht.
Sollte noch jemand kommen wollen, bitte direkt auch FPM sagen, dass er da noch nen Stuhl mehr braucht 👍 - außer derjenige kommt mit nem Cali, da sind ja dann noch zwei drinnen. 😂
Ich hab drei davon 😜......
 
Das kriege ich leider noch nicht hin, aber als neu Mainzer bin ich gerne das nächste Mal dabei :)
 
Moin Jan
Schön das du mal wieder dabei bist freu mich mal wieder mit euch zu plaudern

Gruß Donnerkeil
 
Na da werden doch einige Cali-Stühle gebraucht. 😳 😄
 
Nur so als Frage ?
Dürfen überhaupt so viele Leute aus zig Haushalten zusammensitzen ?
Bin grad außer Landes und hab keine Ahnung was Zuhause geht

Gruß Donnerkeil
 
Dann dürfen halt nur die Hessen, Pfälzer, BW und Bayern jeweils an einem Tisch sitzen 😳 🤔 🙈 😂
 
Da das ganze in Hessen stattfindet, sollte sich auch ein Hesse dazu äußern. 😉
 
Da das ganze in Hessen stattfindet, sollte sich auch ein Hesse dazu äußern. 😉
Ei isch muss doch erst nochmal dort hin (vielleicht heute oder morgen), die genaue Anzahl durchgeben, hatte ich mit dem Griechen schon so ausgemacht.
Danach gebe ich Laut, ob bzw. wieviele Ihr Stühle mitbringen müsst - ok? 🤭

Wir ham übrigens seit 3 Tagen Werte unter 10!
 
Ei isch muss doch erst nochmal dort hin (vielleicht heute oder morgen), die genaue Anzahl durchgeben, hatte ich mit dem Griechen schon so ausgemacht.
Danach gebe ich Laut, ob bzw. wieviele Ihr Stühle mitbringen müsst - ok? 🤭

Wir ham übrigens seit 3 Tagen Werte unter 10!
:danke:
 
Soderle, ich bin grad im Friedrich VII und hab das Ganze für 20 Personen + X nochmals bestätigt. Vermutl. bekommen wir 2 Tische und eventuell müssten wir tatsächlich 2-3 Stühle mitbringen 🤣 - es ist wohl viel reserviert.
Sollte es regnen wird es schwierig, denn in der Gaststätte ist nicht so viel Platz. Ich hab jetzt mal angedeutet, das wir es mit zwei grossen Schirmen auch draussen aushalten, ist ja auch nix anderes als ne Markise.
Anbei noch ein Bild von heute, damit man mal sieht auf was man sich da "einlässt".

Alla hopp, bis zum 26.!!

DSC_8974.JPG
 
Perfekte Vorbereitung. Dich kann man schicken. :danke:
 
Soderle, ich bin grad im Friedrich VII
Dann war das wohl dein Weißer der da stand. 😳 😄

Zum Grillen bei der Schwester (um die Ecke) hab ich noch nen Abstecher zum Rewe gemacht.

Da hätten wir glatt nen "Vor-Stammtisch" machen können. 🍻🤪
 
  • Haha
Reaktionen: FPM
Mensch @Veisel !
Alles fit?
Super das du Samstag auch vorbei schaust!👍
 
Zurück
Oben