Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Also T-Man und @CaroDA wären dabei wenn es terminlich passt! Kühlbox ist dank Zweitbatterie ja jetzt an Bord
Wird Zeit die Busbekloppten wieder zu sehen! Also auch die anderen ausser @Worschtel 😂
 
Ob wir trotz Corona mal wieder was anleiern können?

Vlt in einem Biergarten, Parkplatz an Fluss/See mit Pizza-Bestellung 🤪 oder ähnlichem?

Denke die meisten haben für Getränke sogar ihre eigene Kühlmöglichkeit an Board.

Sofern ihr nicht gerade einen Termin wählt, an dem ich Brötchen verdienen muss, bin ich dabei. 😉
Wenn es sich terminlich einrichten lässt wäre ich auf jeden Fall dabei - mit Kühlung🙂
Edit: egal wo 8)
 
Wird Zeit die Busbekloppten wieder zu sehen! Also auch die anderen ausser @Worschtel
Habe gerade gesehen, dass meine Formulierung missverständlich ist. Es sollte heißen: Wird Zeit die Busbekloppten wiedr zu sehen. Also auch die anderen, nicht nur @Worschtel!

@Worschtel: alles Grün? 😬
 
Auch bei mir, je nachdem wann, wäre ich gerne auch wieder mal dabei 🙂
 
Hallo,

werfe mal ein Rhein/Main "Ausflug" zu JP Performance "Big Boost Burger" essen Treffen in den Raum !!!

Wann, am Samstag den 01.08.2020.
Ein weiteres Board Mitglied und ich fahren an diesen Tag dorthin.

Wer hat Lust und ist mit dabei ... ???
 
Hallo,

werfe mal ein Rhein/Main "Ausflug" zu JP Performance "Big Boost Burger" essen Treffen in den Raum !!!

Wann, am Samstag den 01.08.2020.
Ein weiteres Board Mitglied und ich fahren an diesen Tag dorthin.

Wer hat Lust und ist mit dabei ... ???
Bin da leider im Kurzurlaub...
Sonst gerne!
 
... kurz Urlaub.

Passt doch ;-)))
 
Hallo,

werfe mal ein Rhein/Main "Ausflug" zu JP Performance "Big Boost Burger" essen Treffen in den Raum !!!

Wann, am Samstag den 01.08.2020.
Ein weiteres Board Mitglied und ich fahren an diesen Tag dorthin.

Wer hat Lust und ist mit dabei ... ???
Hallo @Veisel
schön von dir zu hören.
Bin an dem Tag mit meinem Jüngsten unterwegs, der umzieht.
Vielleicht passt es ja auf dem Rückweg. Wann seid ihr den da? Wo ist der Laden?
 
Hallo,

werfe mal ein Rhein/Main "Ausflug" zu JP Performance "Big Boost Burger" essen Treffen in den Raum !!!

Wann, am Samstag den 01.08.2020.
Ein weiteres Board Mitglied und ich fahren an diesen Tag dorthin.

Wer hat Lust und ist mit dabei ... ???
Hallo Veisel,
Super Idee.
Leider hab ich an diesem Abend die Nachbarn im Garten.
Gruß
Helmut
 
Hallo @Veisel
schön von dir zu hören.
Bin an dem Tag mit meinem Jüngsten unterwegs, der umzieht.
Vielleicht passt es ja auf dem Rückweg. Wann seid ihr den da? Wo ist der Laden?

Hallo @Leogonzo ,

ups, hätte ich das noch erwähnen sollen.?! .

Der Ausflug geht nach Dortmund zu Big Boost Burger by JP Performance
Oder einfach bei YouTube mal "bigBoost Burger JP Performance" eingeben .

Möchte jetzt keine Werbung machen, aber ich war geschmacklich begeistert. Sonst würde ich diesbezüglich keinen Ausflug dorthin machen.
Es wäre auch noch eine Fahrgemeinschaft möglich.

Bei mir wären je nachdem (ich fahre auf jeden Fall) noch zwei bis drei Plätze frei.
 
Dortmund, ich habs befürchtet :D

Hab schon gegoogelt und leider keine Filiale in Hessen gefunden, deswegen meine Frage, das wäre vom Weg her noch irgendwie gegangen.
Bin aber an dem Tag mit meinem Sohn unterwegs einen Umzug von der Pfalz in den Stuttgarter Raum bewätigen. - So Umzüge können sich in die Länge ziehen.

Danach noch bei meiner Mutter vorbeischauen.

Dann noch nach Dortmund hochbrummen ist zwar verlockend. Endlich mal wieder ein paar Kilometer fressen 8)

Wird mir aber dann doch zuviel, schade 😪

Würde mich aber freuen, wenn es beim nächsten Mal klappt.

Schön, dass du an uns gedacht hast und viel Spaß 👍
 
Moin @Veisel ,
wann wollst du denn los bzw. dort sein? Weil, ich hätte schon Lust, auch mal wieder in die Nähe meiner Geburts- und ehemaligen Wirkungsstädte zu kommen :)
 
Hallo,

an alle die in Kurz- Lang Urlaub, Nachbarn im Garten, Umzugshilfe oder sonstiges tun und nicht teilnehmen können, alles kein Thema. Vielleicht sieht man sich dann zum Stammtisch wieder. 😊

@ritter anton

Plane so gegen 8:00 Uhr über die A5 loszufahren. Dementsprechend wären zustiege in Raum Darmstadt u. Frankfurt möglich.

Vorrausichtliche Ankunft bei JP ca. 11:30 Uhr.
Aufenthalt, Mittagspause 🍔 und Zeit zur freien Verfügung ca. 2-3 Std.
Danach Rückfahrt und Verabschiedung der Fahrgäste . 😊
 
Klappt bei uns leider auch nicht, aber vielen Dank für die Initiative und viel Spaß!

Gruß Torsten
 
Plane so gegen 8:00 Uhr über die A5 loszufahren. Dementsprechend wären zustiege in Raum Darmstadt u. Frankfurt möglich.
Also, ich komme mit. Kläre nur noch, ob ich deine Taxidienste in Anspruch nehme oder selber fahre. Kommt darauf an, ob meine Eltern zu Hause sind.
 
@Veisel
Meine Eltern haben sich gemeldet und sind am Samstag zu Hause. Von daher werde ich selbst fahren. Wollen wir uns auf der Bahn (A45) oder bei JP treffen?
 
Zurück
Oben