Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Wenn ihr mal wieder nen Termin draußen anbietet mit den Autos bin ich dabei wenn das Baby es zulässt, drinnen turnt mich nicht so an ;)
 
Wenn ihr mal wieder nen Termin draußen anbietet mit den Autos bin ich dabei wenn das Baby es zulässt, drinnen turnt mich nicht so an ;)
Hi,

...die Aktivitäten sind hier stets nachzulesen. Klinke dich einfach mit ein, sobald dich ein Termin interessiert.
 
Hallo zusammen,
Danke für die Organisation. Werde es auch versuchen am 07. zu erscheinen.
Grüße
 
Hallo ihr netten, ich schaffe es leider nicht. Wünsche aber allen viel Spaß. Grüße an alle
 
War ein netter kurzweiliger Abend in geselliger Runde. Kommt alle gut nach Hause und bis demnächst. :pro:
 
Und noch mal vielen Dank für die Organisation!

T-Man und CaroDA
 
Ob wir trotz Corona mal wieder was anleiern können?

Vlt in einem Biergarten, Parkplatz an Fluss/See mit Pizza-Bestellung 🤪 oder ähnlichem?

Denke die meisten haben für Getränke sogar ihre eigene Kühlmöglichkeit an Board.

Sofern ihr nicht gerade einen Termin wählt, an dem ich Brötchen verdienen muss, bin ich dabei. 😉
 
Sofern ihr nicht gerade einen Termin wählt, an dem ich Brötchen verdienen muss, bin ich dabei. 😉
Echt? Ich geh mal von aus, das dies den meisten so geht.😜

Ansonsten pflichte ich dir da bei. Am besten in Rlp, da darf man sich aktuell mit 10 Mann/Frau (ein „Es“ ist mir beim Stammtisch nicht bekannt) aus unterschiedlichen Haushalten treffen. So hieß es zumindest heute früh im Radio.
Wenn einer mag, kann er ja seinen Schnutenpulli (den Begriff hab ich von @mifadi gemaust), tragen.
 
Am besten in Rlp, da darf man sich aktuell mit 10 Mann/Frau (

Mach noch ne 0 dran wenn Du es "Veranstlatung" nennst und für ein Hygienekonzept und dessen Umsetzung sorgst :)

Privat nur ZWEI Haushalte:
§ 2
Kontaktbeschränkung im öffentlichen Raum
(1) Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur
1. alleine,
2. im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands oder
3. alleine oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands mit einer oder mehreren
Personen eines weiteren Hausstands
zulässig (Kontaktbeschränkung).

... Also schnell 1-2 Tx-Board-WGs gründen :)
 
Mach noch ne 0 dran wenn Du es "Veranstlatung" nennst und für ein Hygienekonzept und dessen Umsetzung sorgst :)

Privat nur ZWEI Haushalte:


... Also schnell 1-2 Tx-Board-WGs gründen :)
Vorhin hieß es 10, da nur eine Neuinfektion.
Quelle ist Regenbogen2.
Also soweit wollen die Herrschaften lockern.

Veranstaltung und Hygienekonzept? Lieber nicht!
 
Veranstaltung und Hygienekonzept? Lieber nicht!
Dann gilt "2 Haushalte" .. das wird dann ein kleines Treffen.
Die "10" gilt für diese 2 Haushalte, also (Mama, Papa, 3 Kinder) mal 2.

So lese ich das.
 
Dann gilt "2 Haushalte" .. das wird dann ein kleines Treffen.
Die "10" gilt für diese 2 Haushalte, also (Mama, Papa, 3 Kinder) mal 2.

So lese ich das.
Aktuell. Das andere soll wohl jetzt kommen.
Und bis das Treffen angeleiert ist, ist das dann hoffentlich Kraft.
 
Paywall :( aber egal.
OK ... :/

Ich arbeite beruflich an dem Thema - daher kann ich nichts auf "Ludwigshafen-0815" und andere Karla Kolumna geben.
Alleine die Verordnungen, wenn sie denn rechtskräftig sind, haben für mich Relevanz.

Da ist dann manchmal auch doof, dass selbst die Landesregierung Schwimmbadöffnungen zum 27.5. abkündigt, aber erst nachts am 25.5. die Masstäbe dazu (Hygienekonzepte) veröffentlicht.
Schon mal ein Schwimmbad in 24 Stunden "fit für Offen" gemacht ???

Aber wenn es möglich sein sollen wird, wird das wohl so werden ;)

Grüße
m;
 
Wenn ich der Seite trauen kann...
... sollten wir uns einen CP in Bayern für ein Kurzwochenende auswählen. 🤔 🤪

Hessen:
Screenshot_20200603_092437_com.android.chrome.jpg

RLP:
Screenshot_20200603_092456_com.android.chrome.jpgScreenshot_20200603_092518_com.android.chrome.jpg

Und die Bayern:
Screenshot_20200603_092548_com.android.chrome.jpg


Wäre bei dem Wetter sicher angebracht.
 
Paywall :( aber egal.
OK ... :/

Ich arbeite beruflich an dem Thema - daher kann ich nichts auf "Ludwigshafen-0815" und andere Karla Kolumna geben.
Alleine die Verordnungen, wenn sie denn rechtskräftig sind, haben für mich Relevanz.

Da ist dann manchmal auch doof, dass selbst die Landesregierung Schwimmbadöffnungen zum 27.5. abkündigt, aber erst nachts am 25.5. die Masstäbe dazu (Hygienekonzepte) veröffentlicht.
Schon mal ein Schwimmbad in 24 Stunden "fit für Offen" gemacht ???

Aber wenn es möglich sein sollen wird, wird das wohl so werden ;)

Grüße
m;
Ich versteh dich da.
Kann auch nur das wiedergeben, was ich gehört hab.
Wenn du andere Infos hast, will ich dir das nicht streitig machen. ;)

Also von daher, alles grün oder?:cool:
 
Zurück
Oben