Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Es war wieder sehr schön!! Danke euch allen. :)

D52C24B6-123D-4F12-A621-600106F66805.jpeg 526FD581-41B0-4060-A1F0-6A8CA9CF646A.jpeg
 
Hallo Leute,

der Stammtisch Gestern Abend mit Euch war richtig schön, Julian, dank aus der Nachbarschaft für die Bilder.

Gruß
Rainer
 
Hallo zusammen, bin heute in Gross-Zimmern im Fahrwerk mit ein paar Jungs Kart gefahren.

Die Karts sind neu, grad 4 Wochen alt, die Helme sind gestern neu angeliefert worden.

FA21559D-1CC9-4E64-AA4D-EEA8DA478050.jpeg

Einen Haufen Reifenabrieb in der Fresse, voll de Honisch! :D

Die Burger sind mittlerweile top, da gibt es aktuell nix zu meckern...
 
Hallo zusammen, bin heute in Gross-Zimmern im Fahrwerk mit ein paar Jungs Kart gefahren.

Die Karts sind neu, grad 4 Wochen alt, die Helme sind gestern neu angeliefert worden.

Anhang anzeigen 275128

Einen Haufen Reifenabrieb in der Fresse, voll de Honisch! :D

Die Burger sind mittlerweile top, da gibt es aktuell nix zu meckern...
F10F65CF-CC76-4A37-AADB-C7A2A1879929.jpeg
 
...Speckfötzchen;)
 
Na, dann bis später :)
 
Später? Hab ich was verpasst oder ist schon Samstag heute?
 
Wie immer, die „blinden“ Hessen...:rolleyes:8):D
 
Zurück
Oben