Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Gude!

Habt Ihr schon eine Uhrzeit für Samstag ausgemacht.

Gruß

Stefan
 
Servus!
Jetzt wo du danach fragst...:uuups:

Bisher nicht...:uuups:
 
Gude!

Also (ja, ich weiss, man fängt keinen Satz mit also an), aber am Samstag spielt Deutschland gegen Kanada um 16:15 Uhr. Was bedeutet, dass ich frühestens um 19:00 Uhr kommen kann. Oder wir können da Eishockey schauen. Dann gerne auch ab 16:00 Uhr.

Gruß

Stefan
 
Mir wäre etwas eher auch lieber. Ob die ein TV haben, k.A. Notfalls kommst du nach dem Spiel oder nimmst das Spiel auf ;)
 
Hallo Dirk,
Wir sind nach Pfingsten wieder da.
Bis dann, freu mich auf das nächste Treffen.
Euch allen schöne Ferien, bleibt gesund.
Lieben Gruss
Helmut
 
Gude!

Also (ja, ich weiss, man fängt keinen Satz mit also an), aber am Samstag spielt Deutschland gegen Kanada um 16:15 Uhr. Was bedeutet, dass ich frühestens um 19:00 Uhr kommen kann. Oder wir können da Eishockey schauen. Dann gerne auch ab 16:00 Uhr.

Gruß

Stefan
Die ganze Welt hadert mit dem Klimawandel und in der Realität wird mitte Mai Eishockey gespielt. Verrückte Welt. ;)
Livesport aufnehmen geht gar nicht.

Ich wünsche Allen, die Unterwegs sind eine schöne Zeit und dem Rest viel Spaß am Stammtisch.
Wir selbst fahren morgen an die Ostsee. Anbaden und ... den Horizont nicht sehen. Dafür hoffentlich Fossilien.
 
Die ganze Welt hadert mit dem Klimawandel und in der Realität wird mitte Mai Eishockey gespielt. Verrückte Welt. ;)
Livesport aufnehmen geht gar nicht.

Ich wünsche Allen, die Unterwegs sind eine schöne Zeit und dem Rest viel Spaß am Stammtisch.
Wir selbst fahren morgen an die Ostsee. Anbaden und ... den Horizont nicht sehen. Dafür hoffentlich Fossilien.
Dann stelle bitte auch, wenn es so gemeint ist, beheizte Schwimmbäder, beheizte Fußballfelder, Saunen, Skifahren, Flugreisen, Schiffsreisen, mit dem Auto zum Kino fahren, etc., an den Pranger.
Wenn es nicht so gemeint war, dann hast Du mit deiner Aussage im Grundsatz natürlich Recht.
Ich schau mir das Spiel und weitere Spiele der laufenden WM und NHL trotzdem an. Weil es mich interessiert und ich es live sehen möchte.
Irgendwie habe ich Dich, Uwe, toleranter in Erinnerung.
 
Dann stelle bitte auch, wenn es so gemeint ist, beheizte Schwimmbäder, beheizte Fußballfelder, Saunen, Skifahren, Flugreisen, Schiffsreisen, mit dem Auto zum Kino fahren, etc., an den Pranger.
Wenn es nicht so gemeint war, dann hast Du mit deiner Aussage im Grundsatz natürlich Recht.
Ich schau mir das Spiel und weitere Spiele der laufenden WM und NHL trotzdem an. Weil es mich interessiert und ich es live sehen möchte.
Irgendwie habe ich Dich, Uwe, toleranter in Erinnerung.
Stefan, ich will den Eishockey-Sport nicht an den Pranger stellen. Fußball-WM im Dezember finde ich auch total daneben. Ich schüttel über die Terminvergabe und den Komerz dahinter den Kopf.
Ich versuche weiterhin, ich zu bleiben.
 
Stefan, ich will den Eishockey-Sport nicht an den Pranger stellen. Fußball-WM im Dezember finde ich auch total daneben. Ich schüttel über die Terminvergabe und den Komerz dahinter den Kopf.
Ich versuche weiterhin, ich zu bleiben.
Uwe, dann passt es und es ist OK.
 
Ich werde diesmal nicht kommen. :(
Eine unserer Katzen liegt gerade mächtig neben der Spur und der Garten straft die nicht dagewesenen Wochenenden.
Euch viel Spaß und lasst es euch gut gehen.
@Worschtel dein Kederband bekommst du beim nächsten Mal. Konnte leider nichts an den Mann/Frau bringen trotz des Wetters :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, 17 Uhr ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jungs

Wie letztes Jahr soll es wieder ein T5 Stammtisch-Camping-Wochenende geben. Termin ist 13-15.09.2019
Nur dieses Jahr 2 Nächte mit Rahmenprogramm.
Ich habe schon am Campingplatz Gedern am See angefragt und positive Rückantwort bekommen.
Das Rahmenprogramm wird folgendes sein :

Freitag hat Bulli Paul Kartfahren in Wittgenborn Organisiert ab 17:00.
Fahren werden wir 18:00 bis 19:00 mit Training Qualifikation und Rennen. Kostenpunkt 45€ pro Nase.
Danach gemeinsame Fahrt nach Gedern zum Campingplatz dann Grillen mit Lagerfeuer und Bier. Wenn jeder einen Korb Holz mitbringt haben wir auch Feuer. Ich werde etwas mehr mitbringen weil nicht jeder Holz vor der Hütte hat.
Feuerstelle ist vorhanden.

Samstag morgen gemeinsames Frühstück an der langen Tafel.
Tagesprogramm evtl Baden, Klönen und etwas Essen. Entweder im Restaurant am CP ( was gut sein soll)
Abends wieder Grillen, Feuer, Bier und natürlich Dieselgespräche ( für Bulli Paul auch Benzingespräch ;-). )

Sonntag wieder Frühstück und nach und nach Abfahrt.

Noch was in eigener Sache :
Neulinge sind Herzlich Willkommen, aber es gibt Benimmregeln an die Mann sich halten sollte. Die Axt im Walde kann man Zuhause lassen.

Werde noch eine Liste anhängen in die sich jeder bitte eintragen soll.
Bitte eintragen das ich planen kann.
 
Zurück
Oben