Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Seit November hat sich die "Wanderbaustelle" in Rodau weiter nach Osten vorgearbeiten und mittlerweile den ganzen Ort von der Zufahrt aus Richtung Zwingenberg und A5 komplett abgekoppelt.

Man kann derzeit nur über Alsbach-Hähnlein oder Bensheim->Schwanheim->Fehlheim zur Post kommen.
Ausserdem hat der "Biergartenbetrieb" begonnen und die Zufahrt zum Parkplatz durch den Hof der Gaststätte könnte je nach Wetterlage und Betrieb stark erschwert oder gar nicht möglich sein. Deshalb nutzt bitte die Ausschilderung oder fahrt den dunkelgrün markierten Weg in der nachfolgenen Skizze.

Zufahrt.jpg

Die Gaststätteninfos
sind ansonsten gleich geblieben wie bei meinem Beitrag vom 8. November

Bis denn am Freitag
 
Worschtel

Ich auch, ich auch, ich auch :pro:

Gruß
Helmut
 
Diesmal müsste es auch bei mir klappen.
Wollen wir ne Fahrgemeinschaft machen.

Gruß Donnerkeil
 
Gerne...;)
@urausb kuckt noch, ob er es sich einrichten kann...
 
ERFREULICHE NACHRICHT !

Zufahrt-frei.jpg


Seit einer halben Stunde sind alle Strassensperrungen in Rodau aufgehoben.

Ihr könnt euch also ganz normal mit dem Navi über die A5 zum Gasthof leiten lassen.


Nur die Durchfahrt zum Parkplatz durch den (Biergarten-)Hof ist nicht möglich
Hof.jpg


Zufahrt-frei2.jpg

Bis später.
 
Mitte der Woche sah es so aus, als das ich meine Grippe so langsam in den Griff bekomme.
Aber, Ne, Sie hat mich immer noch fest im Griff.
Anfang Mai starten wir zu unserer diesjährigen Europa Tour. Da möchte ich auf alle
Fälle fit sein und deshalb bin ich dieses Wochenende noch brav und bleibe daheim.
Ich muss, deshalb leider schon wieder absagen.

Trotzdem viel Spaß für Euch
Helmut
 
Gute Besserung!
 
@first-MV du bist nicht der einzige @Bulli-Paul hat's auch genauso erwischt :eek::(

Euch mal gute Besserung - dann muß das jetzt aber bei @urausb klappen, sonst wird der Tisch nur halb besetzt sein. :eek:
 
Das passt mit Uwe und Frank...
Die zwei steigen gleich bei mir zu...
 
Nabend Jungs und Mädels
Sitze so auf meiner Couch und spüre das Verlangen euch mal wieder zu sehen. Leider bleibt mir jetzt vor dem Urlaub nur noch das nächste Wochenende Samstag.
Gedacht hatt ich an den Mateo in Ascheberch. Also, jemand Lust ?
 
Wie stand schon in der Bibel:
Denn wo zwai older drei in meinn Nam versammlt seind, daa bin i mittn ünter ien."
:)
 
Bin z.Z in Spanien unterwegs.
Stehen gerade in Toledo bei 30 Grad, genial.
Deshalb kann ich (leider) :Dnicht teilnehmen.
Aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Dirk, Euch wünsche ich eine richtig geile Tour.
Und, mach mir den "Helmut " nicht kaputt :pro:

Gruß Helmut
 
Leider bleibt mir jetzt vor dem Urlaub nur noch das nächste Wochenende

Du bist ja zu bedauern.

Aber mir geht es noch schlimmer.

Mein letztes Wochenende vor dem Urlaub ist schon komplett verplant.
Deshalb muss ich diesmal absagen.....

.... und hoffen das es nach dem Urlaub bald wieder einmal passt
 
Bin z.Z in Spanien unterwegs.
Stehen gerade in Toledo bei 30 Grad, genial.
Deshalb kann ich (leider) :Dnicht teilnehmen.
Aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Dirk, Euch wünsche ich eine richtig geile Tour.
Und, mach mir den "Helmut " nicht kaputt :pro:

Gruß Helmut
Hallo Helmut
Wir wünschen euch auch eine richtig schöne Tour. Wie lange seid ihr denn unterwegs ?
Und grüße Annette von uns !!
Dann haben wir beim übernächsten Stammtisch einiges zu erzählen
Gruß Dirk
 
Zurück
Oben