Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Peter, ich glaube ich hab's überlesen, denn hier ...
So ich habe gerade mit dem Wirt des Landgasthofes zur Post in Zwingenberg Rodau gesprochen. Wie ich schon befürchtet und angedeutet habe, finden da schon die Weihnachtsfeiern statt.
Am 1.12. feiert die örtliche Feuerwehr und braucht das ganze Lokal inklusive Kegelbahnen. Die folgenden Wochenenden und die Freitage sind auch schon alle ausgebucht.

Die einzige Option für uns wäre Freitag der 23.11.18. Da ist noch ausreichend Kapazität vorhanden.


Nun die Frage in die Runde, soll ich an diesem Termin reservieren oder sucht einer von euch eine andere Lokalität?


Der Landgasthof zur Post (beim Lui) war früher mit seinen Schlachtfesten ein überegionales Ziel für Reisebusse.
Seit vor ca. 7 Jahren der Kroate Iwan das Lokal übernommen hatte und die deutsche Speisekarte qualitativ, aber nicht monetär aufgewertet wurde, ist die Gaststätte immer noch sehr stark besucht. Reisebusse (mit Heizdeckenverkäufer :p) kommen jetzt nicht mehr aber der grosse Busparkplatz exisitert immer noch.

Eine eigene Homepage gibt es leider nicht. Hier gibt es aber z.B. ein paar Impressionen und Meinungen.
Sollten wir uns für den Landgasthof zur Post am 23.11. entscheiden werde ich die Speisekarte abfotografieren und hier einstellen.
... steht nix drinnen.

Der nächste Stammtisch am 23.11.2018 im Landgasthof Post - Rodau - ABER ab wieviel Uhr??? :confused:
 
Ne Teilnehmerliste wird auch vermisst, die fang ich halt mal an und bitte um Ergänzung:

@twoP
@Toto78
@mifadi
 
Schön dass ihr schon mal losgelegt habt. Es sind aber noch 2 Wochen bis zu unserem

nächsten Stammtisch

am 23.11.2018 ab 18Uhr
im Restaurant Zur Post
in 64673 Zwingenberg-Rodau, Hauptstrasse 14


Dort habe ich ein Tisch für 10 bis 14 Personen reserviert. Deshalb ist es schonmal gut, dass ihr mit der Teilnehmerliste angefangen habt. Sollte es sich abzeichnen, dass wir wesentlich mehr werden, würde ich gerne rechtzeitig dem Wirt Bescheid geben.

Die Speisekarte hatte ich hier schon einmal verlinkt, aber um alle Infos an einer Stelle zusammen zu haben, hier noch einmal:


Hinter dem Restaurant und der Kegelbahn befindet sich ein grosser Parklplatz auf dem wie aus dem Luftbild ersichtlich (Dank an Google ;)) ausreichend Platz für alle Bullis ist.
Luftbild.jpg


Allerdings ist aufgrund von vor 3 Wochen eingeleiteten Strassenbaumaßnahmen die offizielle Zufahrt zu diesem Parkplatz derzeit nicht möglich. Deshalb hat der Wirt die Outdoorbewirtung vor dem Restaurant eingestellt und eine Zufahrt durch den Hof ermöglicht.
ABER Vorsicht bei einem Fahrzeug mit HOCHDACH (Polyroof oder ähnlich) wäre die Zufahrt im Dunkeln risikoärmer über die Feldstraße und 100m auf dem Beton-Feldweg (siehe Plan).

Zufahrt.jpg

Da die Sperrung der Ortsdurchfahrt noch einige Monate anhalten wird, dürften neben Google Maps (geprüft) auch die anderen Navis mit Online-Anbindung diese Sperrung berücksichtigen und richtig zum Ziel leiten.
 
Woodywood
 
Zurück
Oben