Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Gude!

Wird leider nix bei mir, Herbstferien, andere terminliche Verpflichtungen.
Schade!

Gruß

Stefan
 
Bei mir könnt’s was werden
 
Hast du fein gemacht!:D

:danke::pro:
 
Bekommen wir unsere fetten Boliden dort geparkt oder sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden?
 
Bekommen wir unsere fetten Boliden dort geparkt oder sollen Fahrgemeinschaften gebildet werden?
Direkt dort und alle beieinander ist eher schlecht.
4-5min Fußweg von da ist ein großes Einkaufszentrum. Da wäre es kein Problem.
 
Fahrgemeinschaften sind keine schlechte Idee...:cool:
Schont die Umwelt und bevor Worms auch noch Fahrverbote für Euro5-Diesel verhängt...:rolleyes:
 
Biete mich mal als Taxi an...
 
Mitfahrer:

MeisterF
 
Auch Mitfahrer wenn’s klappt :D:danke:
 
Ihr wisst schon, ich hab Holzklasse..;)

Also, noch vier Plätze frei...:cool:
 
Und !? Hab damit kein Problem wenn du hinten sitzt. :uuups:
 
Hallo,

die Wahrscheinlichkeit an diesem Termrmin teilnehmen zu können liegt dieses Mal bei 99% :D:rolleyes:
 
Moin, wir sind leider raus :(
 
Hi,

...heuer ist eine gute Zeit auf der Dieselgate-Welle zu surfen und einen Tx TSI zu verkaufen. Einen T6 TSI gibt es bei VW aktuell nicht mal für Geld und gute Worte. Also fährt meinen T5 freudig jetzt jemand, der vom All-Terrain customizing her genauso tickt wie ich.

Und was mache ich jetzt? Abwadde. Konzept- oder Herstellerwechsel? Mal sehen. Ob VW beim T7 nochmal zu 5 oder 6 Zylindern greift? Falls nicht, - wovon ich ausgehe - können sie sich das Gerät sonstwo hinstecken.

Mal sehen was mir nun mit 2.8 - 4.0 L Hubraum und mind. 5 Zylindern über den Weg fährt. Ich hab da schon so ein paar Ideen.

Zu den Stammtisch-Treffen komme ich dennoch gerne - sofern ihr mich reinlasst.

Nach dem Bus ist vor dem Bus;):D
 
Das ging aber schnell. Bin gespannt, was dir so über den Weg fährt.
Zu den Stammtisch-Treffen komme ich dennoch gerne - sofern ihr mich reinlasst.
Es kommt nicht auf das Fahrzeug an. Der Inhalt ist wichtig. :pro:
 
Bulli-Paul
auch wenn Du kein "richtiges" Auto mehr fährt, Du bist immer willkommen.
Falls du Entzugserscheinungen bekommst, für eine Runde auf dem Parkplatz darfst du auch mit meinem. :D
Gruß
Helmut
 
Hi,

...heuer ist eine gute Zeit auf der Dieselgate-Welle zu surfen und einen Tx TSI zu verkaufen. Einen T6 TSI gibt es bei VW aktuell nicht mal für Geld und gute Worte. Also fährt meinen T5 freudig jetzt jemand, der vom All-Terrain customizing her genauso tickt wie ich.

Und was mache ich jetzt? Abwadde. Konzept- oder Herstellerwechsel? Mal sehen. Ob VW beim T7 nochmal zu 5 oder 6 Zylindern greift? Falls nicht, - wovon ich ausgehe - können sie sich das Gerät sonstwo hinstecken.

Mal sehen was mir nun mit 2.8 - 4.0 L Hubraum und mind. 5 Zylindern über den Weg fährt. Ich hab da schon so ein paar Ideen.

Zu den Stammtisch-Treffen komme ich dennoch gerne - sofern ihr mich reinlasst.

Nach dem Bus ist vor dem Bus;):D
Wie? Bus verkauft ohne einmal im Dreck gewesen zu sein?
Spinnst du?;)

5,7l Hemi V8 als MegaCab wäre mein Vorschlag...8)
Wäre ein Fahrzeug mit "Hörnern"...;)


Bleibst trotzdem ein gern gesehener Gast an der Tafel des Stammtisches!
 
Zurück
Oben