Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Klar, lass uns ein Bierchen trinken. Ich bin in Rantum Anfang September auf einem Whisky Tasting, falls dich sowas interessiert, sag Bescheid, dann schicke ich dir nen Link zur Veranstaltung.

Danke für die Einladung. Derzeit stehen wir aber nicht so auf schottische Edelgetränke.

Aber vielleicht laufen wir uns so mal über den Weg oder wenn das Wetter nicht so mitspielt können wir ja per PN das Stammtisch Bierchen ausmachen.
Ansonsten haben wir ziemlich volles Programm, gegen Ende der Woche wollen wir dann auch schon wieder weiter gezogen sein.
 
So gerne ich ja schon zugesagt habe, muß ich wohl leider stornieren.
dbEdW hat am Do kurzfristig nen Termin beim Zahnarzt - wird dann wohl Fr nicht fit sein.
 
Bei mir klappt es leider nicht, nächstes mal wieder, viel Spaß
 
War ne gemütliche Runde - bis zum nächsten Stammtisch. ;)

Und dem/n Kranken ne gute Besserung ;)
 
War ne gemütliche Runde - bis zum nächsten Stammtisch. ;)

Und dem/n Kranken ne gute Besserung ;)
Guten morgen in die Rund, fand ich auch. Hoffe, es sind alle wohlbehalten nach Hause gekommen?
Ein schönes Wochenende...............
 
War wieder mal ein netter Abend. Bis demnächst irgenwann.

Barbara und Jan
 
Kann mich dem nur anschließen.
@urausb , das erste Bier ging auf dich !
Gruß Dirk
 
Heute beim Buschtaxi Treffen in Storndorf gewesen. Es gibt Alternativen...

DA0E785A-0F91-4442-BA39-B63DE63055B7.jpeg
07D93FCA-28B5-4AAF-A9B9-B6B91EECF254.jpeg
 
Heute beim Buschtaxi Treffen in Storndorf gewesen. Es gibt Alternativen...

Anhang anzeigen 230978


Da musst du dich aber beeilen. Nach der Ankündigung das VWN mit Ford zusammenarbeiten wird und die Fertigung in die Türkei verlagert werden soll, werden sich bestimmt auch Preise und Qualität angleichen :D
 
Ich war ab Donnerstag auf dem BTT 2018 in Storndorf. Den Ford habe ich mir auch angeschaut. Der ist innen Höher als der T5 und hat gefühlsmäßig auch mehr Platz. Müssten noch andere Reifen drauf und eine andere Aussenfarbe dann wäre es OK.
@twoP
Was sollte sich an Preisen und Qualität ändern. Der T5 wurde zum Teil in Posen (Poznan/Polen) gebaut und der T6 seit April auch und wurde/wird auch gekauft ohne aufzumucken das er aus Polen kommt.
Da ist die Deutsche Qualität auch nicht besser.

Gruß Jan
 
Was sollte sich an Preisen und Qualität ändern. Der T5 wurde zum Teil in Posen (Poznan/Polen) gebaut und der T6 seit April auch und wurde/wird auch gekauft ohne aufzumucken das er aus Polen kommt.
Meine NFZ-DoKa wurde komplett in Poznan gebaut. Bezahlt habe ich ein deutsches Produkt in Euro. Und was soll ich sagen, die DoKa funktioniert.
 
Sag ich doch.
 
Ich meinte wenn Ford und VWN zusammen arbeiten wird die Ford-Qualität auf VWN-Niveau heruntergezogen und der Preis auf VW-Niveau angehoben :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Na ja. Ich habe mir zwischen den T3 und T5 Doka auch die Ford DoKa angesehen. Stimmig ist für mich weiterhin die T-Dingens-DoKa.
 
Meine NFZ-DoKa wurde komplett in Poznan gebaut. Bezahlt habe ich ein deutsches Produkt in Euro. Und was soll ich sagen, die DoKa funktioniert.
Habe zwar keine Doka sondern "nur" ein Fahrgestell von dort. Aber ich kann nur bestätigen, dass die Qualität sich durchaus mit Hannover messen kann - zumindest was man hier so lesen kann...
 
Hallo Jungs und Mädels
Die große Urlaubszeit ist ja jetzt vorbei.
Da wäre es doch eine gute Möglichkeit ein neues Treffen anzuschubsen.
Vorschlag von mir wäre noch mal im südlichen Worms, Wochenende 5,6. Oktober. Es gibt da eine tolle „Kneipe“ in der Stadt, wo es anders als beim letzten mal nicht diese komischen Würstchen gibt. Ist meine Lieblingslokalität bei uns.
So, werfe das hiermit mal in den Ring.
@MeisterF , vielleicht ein guter Termin, um noch mal am Stammtisch teilzunehmen.
Gruß Dirk
 
Bin dabei!
06.10. wird favoritisiert...:D
 
Jungs, ich muss schon wieder passen, an diesem Wochenende bin ich auch schon wieder unterwegs
 
:pro: bin dabei
 
Zurück
Oben