Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Die "Moped-Transporter" hab ihr aber zum T5-Board-Stammtisch zwangsverpflichtet, oder? :D
 
So wie die aussahen, wollten die nachhause...;)
Beim nächsten Treffen im Racing House
sollten man mal zur Cross-Strecke pilgern und die Herrschaften mal interviewen...;)
 
Spaß beiseite. Wie wäre es bei einem der nächsten Male mit einem standesgemäßen Busfahrer Kartrennen? :cool:
 
Du wirst lachen, das hatten wir schon im Kopf...:cool:
 
Da bin ich das letzte mal vor 30 Jahren gefahren ; )
 
Gute Idee. Ich wäre dann ein Edel-Fan von irgend einem von euch Stammtischlern. :pro:
Weil reinsetzen und fahren mit so einem kleinen Ding mache ich nicht.
 
Gute Idee. Ich mache nen Aufkleber von meiner DoKa mit Kran hinten dran. Dann passt der Aufkleber um den Helm rum. :D
 
Ich fahre dann mit der Monkey
 
Moin Zusammen,

wann ist der nächste Stammtisch ?
@marco_s na wäre das mal was ? ;)
 
Zurück
Oben