Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Die volle Tüte am besten in Zeitungspapier einwickeln, vor die Haustüre legen, anzünden, klingeln und abhauen. :D
 
Die volle Tüte am besten in Zeitungspapier einwickeln, vor die Haustüre legen, anzünden, klingeln und abhauen. :D
Das wäre auch eine Möglichkeit...:D
Heidenheim ist ja nicht am Ende der Welt...:cool:
 
Bei mir ist derzeit an fast jedem WE was geplant, daher bin ich raus.
 
Mahlzeit........8)...............also, wir sind bis zum Edersee raus, haben noch ein bisschen was zu tun am Bus (damit wir auch keinen Wohndosen- oder Zeltstellplatz benötigen :D) Grundsätzlich ist die Idee mit dem Campingplatz bzw. Platz klasse. @Donnerkeil hatte da doch mal was in den Threat geworfen =)
Außerdem ist unser neuer Nachbar auf seinem Gewerbegrundstück sehr aktiv mit Umgestaltung X(:evil::mad:, müssen jetzt auch noch ganz spontan unsere Randbebauung umstricken X(:evil::mad:
 
Guten Abend!
Werden uns Samstag im Racing House treffen.
Wer Zeit und Lust hat, ist gerne gesehen!
Ab 18:30...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Toto78 du hast "ab 18:30 Uhr" vergessen. ;)
 
Wird das nicht angezeigt?:confused:
 
Naja, bei dir "Zuletzt bearbeitet vor XX min" und bei mir "erstellt vor XX+1 min" - da hat sich wohl was überschnitten. :D
Musste ja erst den Tisch reservieren...:D
Man möge mir verzeihen!:danke:
 
Hallo Leute
Bei mir ging das Pendel hin und her, deshalb hatte ich mich bisher noch nicht gemeldet.
Jetzt ist es entschieden, ich kann heute leider nicht dabei sein.

Ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend.

Wir erwarten natürlich wieder einen Bericht mit Bilder

viele Grüße
Helmut
 
Schade Helmut!
Aber beim nächsten Treffen klappt’s bestimmt!
(Spätestens beim nächsten großen Treffen!)
 
Gestern war es wieder ein schöner Abend im Racing House. Diesmal war der Parkplatz aber voll, auch ohne Bullis!
6B0B7160-4A33-421E-95C8-3ABCAEF3AC19.jpeg BECC023D-FB09-485F-BA65-A1027720A6FC.jpeg
Die Kartbahn und die MotoCross-Strecke waren geöffnet und gut besucht!
 
Wo sind die Bullis :eek:, ich sehe nur einen.
Seid Ihr zum Racing House gelaufen ??
 
Zum Zeitpunkt der Fotos waren nur zwei Bullis anwesend...;)
Und da die schon bekannt sind, hab ich mir das gespart und die anderen Fotos geschossen...;)
 
Stimmt, ich hatte nur die relevanten gezählt
 
Zurück
Oben