Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Dankeschön für die Genesungswünsche. Ich habe eine Diagnose. 3 Lendenwirbel sind gebrochen. Es muss nicht operiert werden und ist auch nicht so dramatisch, es tut halt richtig weh.
Na ganz toll...:rolleyes:
Ok, hätte schlimmer kommen können!
Ärgere die Schwestern nicht so arg!;)
 
Ja, nochmal Glück gehabt. Von den Schwestern bekomme ich wirksame Schmerzmittel. Da geht wenig. :D
 
Und nach der Diagnose ist da auch schon abzusehen, wie es weiter geht? Wann du wieder laufen darfst und vielleicht Freigang bekommst ?

Oder werden sie dich jetzt erst einmal ins Gipsbett legen?
 
Uwe, gute Besserung und das restliche Gesülze sparen wir uns ;) In welchem Krankenhaus liegst denn ?
 
Das ist ja mal nett, daß Du das Bild meines Autos benutzt!
Sorry, das muß ein Fehler in der Boardsoftware sein. Das Bild ist nur für mich sichtbar, nicht aber für andere Teilnehmer. Alles gut. Und bitte nicht böse sein.
 
Ich habe eine Diagnose. 3 Lendenwirbel sind gebrochen. Es muss nicht operiert werden und ist auch nicht so dramatisch, es tut halt richtig weh.
Hallo Uwe,
ich wünsche Dir alles gute.
Keine OP klingt gut, aber die Schmerzen mag ich mir nicht vorstellen.
lieben Gruß
Helmut
 
Mensch Uwe, gute Besserung für dich - das braucht wirklich kein Mensch.
Gruß die JU's
Uschi&Jürgen
 
War ein toller Abend.
Uwe wir haben auf dich getrunken, nur ausgeben musst beim nächsten mal schon selbst ;)
Immer wieder schön sich mit ”Bekloppten” zu treffen.
Bis zum nächsten mal
Gruß Dirk
 
Und die berühmt-berüchtigte VW-Worscht:
IMG_2625.JPG
Sieht besser aus als sie schmeckt...:rolleyes:
 
Hast du eine Ahnung...:D
 
Und nicht zu vergessen, die "Rheinschiffer":IMG_2622.JPG
 
Freut mich, dass das Treffen in geselliger Runde stattgefunden hat. Hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Ich bin schon auf den nächsten Termin gespannt.
Die 3 aufgebockten haben schon was.
 
Ich bin für andere Lokalitäten offen und fahre gern zu den Treffen.
 
Zurück
Oben