Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Hört sich erst mal gut an.......schauen mal, was die Rhein-Neckar Ebene dazu sagt.
 
Schließe mich an...
 
Warst du dort? Wie sieht es mit dem 17. März aus? Wollen wir uns dort treffen?

Nein wir waren nicht dort, hatten dann doch einem altbekannten Griechen in der näheren Umgebung den Vorzug gegeben. Gerade wegen unserer Erkältungen wollten wir uns doch nicht so weit weg wagen.

Der 17.3. sieht gut aus, da könnten wir uns uns gerne zu einem Bier mit Würschtel treffen. :D

P.S: der 18. geht allerdings bei mir/uns nicht
 
Dann wären wir Ersttäter dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekannt werde ich nicht können, werde ja am 16. nochmals operiert. ?(
Ansonsten haben wir am 17. schon Stammtisch vom Wohnwagen-Forum in Bootshaus-Biebesheim. :]

Ich glaube ich muß mich mit den Stammtischen irgendwann mal einschränken :D
 
Gude!
Am 17. bin ich leider raus, da bin ich mit meinem Sohn in Bittburg, Eishockey-Turnier ...
Euch viel Spaß!
 
Moin, was 'n hier los???????? Alle vom Winterschlaf fließend in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen? ;)
 
Sieht wohl so aus...
 
@Toto78 :eek: schade.......Frage, weisst du, ob einer von den bis jetzt Zugesagten auf der Liste aus der Ecke kommt oder sollen wir vielleicht nochmal bei uns schauen?
 
Ecke Worms......also südliches Rhein Main Gebiet. Wenn nicht, könnten wir das ganze halt wieder hier zu uns nach Aschaffenburg oder...... verlegen
 
Meister F kommt Wohnzimmer Heppenheim...
TwoP ist auch so die Ecke...

Warum sich vom Rest noch keiner gemeldet hat, weiß ich nicht...
 
Ok, dann lass uns noch bis nächste Woche warten und dann würde ich sagen, fest machen, reservieren und ausprobieren. Sind ja offen für neues und die Zwei haben es dann nicht so weit. :)
 
So, muss mich auch kurz melden. Bin zwar noch im Urlaub im verschneiten Sachsen, aber ja ich wäre am 17. dabei.
Wohn ja direkt Vorort.
Gruß
 
Zurück
Oben