Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

DAS HAB ICH ABER SO NICHT GESAGT!!! :eek:;(

:D - wobei ich da mal Kalender und dbEdW fragen muß, je nachdem welchen Termin ihr meint und welcher Ort in Frage käme.
Vlt Sonntag in 8 Tagen? :D:D:D
Stammtisch-Weihnachten?
Da hängt dann der Haussegen schief...;)
 
Mal ein Vorschlag...
Freitag, 22.12.?
 
Ist nur ein Vorschlag...
Gerne auch zwischen den Jahren...
 
Samstags wäre mal klasse , A 66 und A 3 Freitags Mittag fürchterlich : (
 
Ich bin ab Freitag auf Rügen. Kann daher nicht dabeisein. Viel Spaß beim Treffen.
 
Also, zwischen den Jahren fände ich auch besser......hab zwar das Generelle noch nicht mit der Cheffin abgestimmt :D aber solte schon passen.
Wie wäre es denn da vielleicht mit grillen.......und warmen Tee :rolleyes:
 
Bei mir wird es nun richtig eng. :(

Auch wenn ich wieder laufen kann (ohne Gehilfe) und auch wieder den Dicken bewege :] - so geht dbEdW morgen in die Uni-Klinik MZ wg den Augen. Nächste Woche muß sie noch nach F in die Klinik (beides ggf über Nacht), da kann ich ihr wohl nicht noch mit nem Stammtisch kommen.
Aber das kann sich kurzfristig ändern (das ich erscheine).
Zwischen "den Jahren" wird's wieder eng, denn eigentlich wollen wir vom 29.12-2.1. wegfahren. Ob hängt nun an den Kliniken.
Also ist mit mir nicht wirklich zu rechnen.
Sollte es doch mal "um die Ecke" sein, könnte es ggf noch klappen. Wobei "grillen" hört sich ja besonders gut an! :p:pro::]

Aber jetzt zählt erst mal die Gesundheit. ;)
 
Ich passe mich an.
 
Wobei mir zum Thema "Grillen u.vlt.mehr" noch @Trapomann einfällt. Der wohnt doch als "Rasenmäher-Schubser" auf nem CP in Hanau.
Wenn nicht als Weihnachts- oder Silvester-, so könnte man doch im Januar vlt dort ein Neujahrsgrillen mit Fakel, Glühwein und was weiß ich noch machen. Stelle es mir jetzt schon richtig lustig vor. :p
 
Das ist 'ne gute Alternative zu den ganzen Jahresabschluss Events :D........in der ersten Januarwoche noch fänd ich gut :pro:
@Worschtel , dir bzw. euch gute Gesundheit und das Alles klappt.
 
Mir würde es in der 2. Januarwoche passen, das wäre ich wieder zurück, aus dem Urlaub.
 
Hallo liebe Stammtischfreunde,

damit das mit dem Termin hier mal voran geht habe mal eine online doodle Abfrage erstellt:

Doodle: Nächster Stammtisch Rhein-Main

Ich habe 6 Termine zur Auswahl eingetragen. Mehrfachnennungen sind möglich.

Einfach anklicken, Euren Tx-Board-Nick eintragen und die Termine an denen ihr könnt anklicken, fertig. Dann können wir den neuen Termin gemeinsam viel leichter finden :)

Auf geht‘s!
 
Ich bin zu doof für Doodle...:rolleyes:
Also da wo ich mit Haken drin stehe, kann ich auch...
 
Hast alles richtig gemacht, Toto:D

Kurzer Zwischenstand für diejenigen die noch nicht reingeschaut haben:

im Augenblick ist der Fr. 05.01. vorne, gefolgt vom 06.01.
 
Hast alles richtig gemacht, Toto:D

Kurzer Zwischenstand für diejenigen die noch nicht reingeschaut haben:

im Augenblick ist der Fr. 05.01. vorne, gefolgt vom 06.01.
Nicht ganz... Mein Name taucht mehr wie einmal auf...:uuups:
 
Mal ein kleiner Hinweis zu Doodle:

Mit dem Smarphone bekommt ihr eine "einfachere" Anzeige.
Screenshot_20171216-102805.png
Wenn ihr aber (bei Android) im Menü auf "Desktopseite" klickt, bekommt ihr es wie auf dem PC angezeigt und dort sollten auch die zwei "zuviel Toto" gelöscht und die eine geändert werden können
Screenshot_20171216-102718.png

Versuch macht gluch ;)
 
Ich bin noch im Urlaub. Viel Spaß beim Treffen.
 
Zurück
Oben