Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Eine Frage in die Rhein-Main-Runde. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Werkstatt geben. Seit 4 Jahren spült mir die VW Werkstatt einmal im Jahr das AGR (die letzten beiden male auf Kulanz, < 12 Monate) Nun nach nicht einmal 12 Monaten wieder. Beim letzten Mal meinten Sie es läge am Softwareupdate und dann wäre alles behoben, da die Software ja tief in die Motorsteueerung eingreift. Jetzt ist es wieder soweit und man will das AGR-Ventil tauschen (verstopft angeblich), das es aber nur mit dem ABR-Kühler gibt. Mein Vertrauen/Geduld ist jetzt so langsam erschöpft. Das Problem ist halt, Die Hebebühne muss bis 3,5 to. heben können und die Halle muss für ein 2,8 mtr. Auto groß genug sein. Weiß jemand wen?
Servus Rainer,
Ich war jetzt schon des Öfteren beim Autohaus Staaf in Nidderau.
Der Austausch des AGR mit Kühler belief sich letztes Jahr im November auf 1700,-€
Der Glühkerzenaustausch im Januar dieses Jahres belief sich auf 800,-€
Da die auch die Crafter auf dem Hof haben, könnte ich mir vorstellen das dein Bus dort auch gewartet werden kann.
Viele Grüße,
Peter

... und gehst zu wem mit deinem T? 🤔

Bitte nicht nur maulen, sondern auch Alternativen nennen. 🙏
Wer "mault" denn hier? :p
Momentan ist es der VWN in Darmstadt und da auch nur zu einem bestimmten Serviceberater.

Die haben mittlerweile auch ne schöne Austellung mit allem möglichen Gedöns....
Aber das war, wie gesagt, nicht der Grund.

Wer "mault" denn hier? :p
Momentan ist es der VWN in Darmstadt und da auch nur zu einem bestimmten Serviceberater.
Da bin ich auch, ist der Mann der wenn man rein kommt nach links schaut ganz rechts sitzt ?

Zurück
Oben